Schlagerstars finden

Michael Holm

Michael Holm - Junge Jahre Michael Holm wurde als Lothar Bernhard Walter am 29. Juli 1943 in Stettin geboren. Er wuchs...

Jürgen Drews

Jürgen Drews - seine Kindheit und Jugend Jürgen Ludwig Drews wurde am 2. April 1945 in Nauen in Brandenburg geboren. Er...

G.G. Anderson

Als Gerd Günter Grabowski wurde G.G. Anderson am 4. Dezember 1949 in Eschwege geboren und machte nach seinem Realschulabschluss...

Melissa Naschenweng

Die Österreicherin Melissa Naschenweng wurde am 11. Juli 1990 in Villach geboren. Sie wuchs bei ihrem Vater Andreas im...

Jay Khan

Jay Khan
Mehr als „nur“ ein Sunnyboy Also, sein Name ist echt. Geboren wurde Tariq Jay Khan am 31.März 1982 in London (UK). Obwohl...

Frank Zander

Frank Zander
Vom Ur-Berliner zum Urgestein Geboren wurde Frank (Adolf) Zander am 4.Februar 1942 im Berliner Stadtteil Neukölln. Der...

KLUBBB3

Klubbb 3 - das sind der deutsche Sänger und Moderator Florian Silbereisen, der niederländische Sänger Jan Smit und der...

Ireen Sheer

Ireen Sheer
Ireen Sheer wurde am 25. Februar 1949 in Romford (England) geboren. Ihr bürgerlicher Name lautet Ireen Wooldridge. Sie...

Feuerherz

Der Pop Schlager erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Sebastian Würth erkennt das Potenzial und gründet mit drei Gleichgesinnten...

Kerstin Ott

Kindheit und Ausbildung Kerstin Ott wurde am 17.Januar 1982 in (West) Berlin geboren, lebt aber, seit ihrer Kindheit,...

Hansi Hinterseer

Am 2. Februar 1954 kam Johann Ernst Hinterseer, besser bekannt als Hansi Hinterseer, im österreichischen Kitzbühel zur...

DJ Ötzi

Geboren um zu begeistern „Bröseln“ wir zu Anfang erst einmal seinen Namen auf: Geboren wurde er als Gerhard Friedle am...