Schlagerstars finden

Die JunX

Die Junx Pressefoto
Die JunX – Das sind Christopher Garbers und Gunnar Schmidt. Zwei Männer aus Hamburg, die mit ihren Liedern für Stimmung...

Nicole

Schlagerstar Nicole in Ihrer Kindheit Geboren wurde Nicole am 25. Oktober 1964 in Saarbrücken.  Mit ihren beiden...

Andreas Gabalier

Der Volksrock'n'Roller Andreas Gabalier wurde am 21.November 1984 im österreichischen Friesach geboren. Er hat zwei Brüder,...

Norman Langen

Norman Langen
Norman Langen wurde am 7. März 1985 in Würselen-Bardenberg geboren. Als er fünf Jahre alt war, trennten sich seine Eltern...

Tanja Lasch

Tanja Lasch wurde am 11. September 1975 in Weimar geboren. Nachdem sie die Schule abschloss, studierte Tanja Musik an...

Beatrice Egli

Beatrice Egli erblickte am 21. Juni 1988 in Lachen in der Schweiz das Licht der Welt.  Kindheit und Ausbildung von...

Maite Kelly

Kindheit und Jugend von Maite Kelly Maite Kelly wurde am 4.Dezember 1979 in (West) Berlin als zweijüngstes Kind der Kelly...

Andrea Berg

Andrea Berg wurde als Andrea Zellen am 28. Januar 1966 in Krefeld geboren.  Andrea Berg - Die Anfänge Andrea Berg...

Howard Carpendale

Howard Carpendale - Der Anfang seiner Karriere Am 14.01.1946 wurde Howard Carpendale in Durban, Südafrika, geboren.  Am...

Fantasy

Fantasy - Die Solokünstler Martin Marcell alias Martin Hein und Fredi Malinowski alias Freddy März waren jeweils Solokünstler....

Helene Fischer

Von Russland auf Deutschlands Bühnen Helene Fischer wurde am 5. August 1984 Krasnojarsk in Russland geboren. Ihre Großeltern...

Vanessa Mai

Vanessa Mai
Vanessa Mai in ihrer Jugend Vanessa Mai wurde am 2.Mai 1992 in Aspach geboren. Ein Ort, den man durch Andrea Berg schon...