Amazon Echo


Nutzt eure Stimme und macht euch euren Tag noch angenehmer. Anrufe tätigen, das Licht und die Heizung einstellen. Alles das könnt ihr ganz bequem mit Sprachbefehlen über Amazon Alexa erreichen.

Über den Amazon Echo Lautsprecher mit integriertem Alexa Sprach Service erhaltet ihr aber auch viele Informationen, wie z.B. die aktuelle Verkehrslage, die Fußballergebnisse und vieles mehr.  Stellt Alexa Fragen oder sagt ihr eure Wünsche und sie wird sie euch erfüllen.

Wie langweilig wäre das Leben, wenn man darüber nicht auch Radio Schlagerparadies hören könnte? Die Fragen haben wir uns natürlich auch gestellt und einen Alexa Skill für euch entwickelt.

Wenn ihr also einen Amazon Echo Lautsprecher mit Alexa zu Hause habt, dann wird es jetzt absolute Zeit. Aktiviert unbedingt den Radio Schlagerparadies Alexa Skill und genießt die besten Schlagerhits mit einem unglaublich guten Klangerlebnis.

Aktiviere jetzt unseren "alexa skill" und werde Eins mit Deinem Lieblingssender!

ALEXA

..., spiele Radio Schlagerparadies!


Nach der Aktivierung unseres Skills könnt ihr auch auf alle Radio Schlagerparadies Musik-Kanäle per Sprachbefehl zugreifen.

Mit den einfachen Worten, „Alexa, spiele Schlagerparty“ oder „Alexa spiele Hitmix der Nacht“ usw. seid ihr dann schon am Ziel. Und mit den gleichen denkbar einfachen Befehlen könnt ihr natürlich auch zwischen den einzelnen Kanälen wechseln.

Der Radio Schlagerparadies Alexa-Skill kann aber noch mehr. Ihr wollt wissen, wie der aktuelle Titel heißt? Dann sagt einfach: "Alexa, frage Radio Schlagerparadies welcher Song gerade läuft" und Alexa wird es euch sagen.

Ist das nicht angenehm? Wir meinen, das ist ganz nach unserem Motto! Hier fühl ich mich wohl!

Was kann ich zu Google sagen?

  • Alexa, spiele Radio Schlagerparadies!

  • z.B. "Alexa, spiele Schlagerparty von Radio Schlagerparadies!" 

  • Alexa, frage Radio Schlagerparadies welcher Titel gerade läuft.

  • Alexa, leiser. Alexa, lauter.

Die Schlagerparadies APP

Kein Schnickschnack sondern 100% Schlager
Die Schlagerparadies App macht richtig gute Laune, den ganzen Tag. Zugriff auf alle Musik-Kanäle, Musikwünsche, Nachrichten uvm.