Die Schlagerparadies APP

Lade Dir jetzt die kostenlose Radio Schlagerparadies APP aus den APP-Stores und genieße Deine Schlagermusik.

DIe Radio Schlagerparadies APP

Kein Schnickschnack - 100% Schlager

Die Schlagerparadies App macht richtig gute Laune, den ganzen Tag. Denn damit hast Du ganz schnell Zugriff auf alle Schlager-Kanäle, kannst Musikwünsche einsenden, die neuesten Schlager-Nachrichten lesen uvm. Die Schlagerparadies App ist natürlich kostenlos!

Schlager-Kanäle

Mit den Musik-Kanälen, auch als Streams bezeichnet, kannst Du jederzeit nach Lust und Laune Deine Schlagermusik hören. Neben dem Livestream bieten wir aktuell 6 Musik-Kanäle an:

Wunschbox

Sende uns Deinen Musikwunsch oder Deine Grüße an Freund und Verwandte auch gerne über die Wunschbox zu. Wir haben die Wunschbox um eine Whatsapp Funktion ergänzt. So kannst Du uns Deine Sprachnachricht nun auch direkt über den beliebten Messengerdienst zukommen lassen.  

Titelliste

In der Titelliste findest Du alle gespielten Titel der vorangegangenen 8 Tage. Im Standard zeigen wir Dir die letzten 8 Titel. Über die Filterfunktion darunter kannst Du Deine Suche auf den Zeitraum sowie den Schlager-Kanal eingrenzen. Um Dich zu versichern, dass Du auch den richtigen Titel gefunden hast, kannst Du nun auch druch Klick auf das Lautsprecher-Symbol kurz in den Titel *reinhören.

Musikwunsch

Was wäre Radio Schlagerparadies ohne die Musikwünsche unserer Hörer. Und natürlich kannst Du auch über unsere mobileApp ganz einfach Deinen Wunschtitel einsenden. Wir haben das Formular hierzu überarbeit und noch einfacher gestaltet. Du kannst nach dem Titel sowie dem Interpreten suchen und erhälst die passenden Vorschläge aus unserer Musikdatenbank zur Auswahl. Einfacher und schneller geht es nicht!