Schlagerstars A-E

Nino de Angelo
Nino de Angelo
Leben Nino de Angelo wurde am 18. Dezember 1963 unter dem Namen Domenico Gerhard Gorgoglione in Karlsruhe geboren.&n...
Im Interview mit Leonard ab 13 Uhr!
Im Interview mit Leonard ab 13 Uhr!
MORGEN live ab 13 Uhr in unserer Sendung "Startklar"! mit Leonard 
Johannes Oerding
Johannes Oerding wurde am 26. Dezember 1981 in Münster geboren und wuchs in Geldern-Kapellen am Niederrhein auf. ...
G.G. Anderson
G.G. Anderson
Als Gerd Günter Grabowski wurde G.G. Anderson am 4. Dezember 1949 in Eschwege geboren und machte nach seinem Realschu...
Allessa
Allessa
Im österreichischen Graz kam Allessa am 02.01.1979 zur Welt. Sie wuchs bei Ihrer Mutter in Raaba, in der Nähe von Gra...
Ross Antony
Ross Antony
Schrillster britischer Import Ross Antony ist wohl der schrillste und liebenswürdigste britische Import den wir habe...
Daniela Alfinito
Daniela Alfinito
Daniela Alfinito wurde am 11. März 1971 im hessischen Hungen, als Daniela Ulrich geboren, wo sie auch aufwuchs. Sie i...
Thomas Anders
Thomas Anders
Am 1. März 1963 kommt in Mörz ein Junge namens Bernd Weidung zur Welt – Später bekannt als Thomas Anders. Schon als K...
Johannes Oerding
Johannes Oerding wurde am 26. Dezember 1981 in Münster geboren und wuchs in Geldern-Kapellen am Niederrhein auf. ...
Das Audio-Interview mit Olaf der Flipper
Das Audio-Interview mit Olaf der Flipper
Olaf der Flipper war zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Im Interview mit Ariela Eiloff hat er sein neues A...
Zucchini-Möhren-Puffer
Zucchini-Möhren-Puffer
Das Rezept haben wir hier gefunden Zutaten für 3 Portionen: 400 g Karotte(n)400 g Zucchini2 Zwiebel(n)2 Ei(er)4 EL ...
Im Interview mit Leonard ab 13 Uhr!
Im Interview mit Leonard ab 13 Uhr!
MORGEN live ab 13 Uhr in unserer Sendung "Startklar"! mit Leonard 
Andrea Berg
Andrea Berg
Andrea Berg wurde als Andrea Zellen am 28. Januar 1966 in Krefeld geboren.  Andrea Berg - Die Anfänge Andrea B...
Andy Borg
Andy Borg
Am 2. November 1960 kam Adolf Andreas Meyer, heute bekannt als Andy Borg,  in Wien-Floridsdorf zur Welt. Nach se...
Jörg Bausch
Jörg Bausch
Jörg Bausch wurde am 5. März 1973 in Essen geboren und ist mit seinen Geschwistern aufgewachsen. Schon als Kind zeigt...
Uwe Busse
Uwe Busse
Uwe Busse wurde am 1. September 1960 in Wuppertal geboren. 80er Jahre Anfang der 80er Jahre schrieb Uwe Busse zusam...
Bernhard Brink
Bernhard Brink
Bernhard Brink wurde am 17. Mai 1952 in Nordhorn geboren! Leben und musikalische Anfänge Anfang der 70er Jahre bega...
Uta Bresan
Uta Bresan
Uta Bresan wurde am 9. März 1965 in Dresden geboren. Bereits während ihrer Schulzeit hatte sie klassischen Gesangsunt...
Gaby Baginsky
Gaby Baginsky
Gabriele Baginski wurde 21. Februar 1954 in Salzbergen in Niedersachsen geboren. Anfänge Nach der Schule studierte ...
Howard Carpendale
Howard Carpendale
Howard Carpendale - Der Anfang seiner Karriere Am 14.01.1946 wurde Howard Carpendale in Durban, Südafrika, geboren.&...
Costa Cordalis
Costa Cordalis
Costa Cordalis war ein griechisch-deutscher Schlagersänger, der am 01. Mai 1944 in Griechenland geboren wurde. Im Alt...
Jürgen Drews
Jürgen Drews
Jürgen Drews - seine Kindheit und Jugend Jürgen Ludwig Drews wurde am 2. April 1945 in Nauen in Brandenburg geboren....
Die Dorfrocker
Die Dorfrocker
Die Dorfrocker, bestehend aus den drei Brüdern Markus, Tobias und Philipp Thomann, sind eine junge Band aus dem unter...
Die Draufgänger
Die Draufgänger
Die Band-Mitglieder „Die Draufgänger“ ist eine österreichische Band, die sich bereits 2001 als Jugendband gründete. ...
Julian David
Julian David
Julian David ist am 23. Dezember 1989 in Mannheim geboren. Nach seinem Realschulabschluss begann Julian ein Studium a...
Beatrice Egli
Beatrice Egli
Beatrice Egli erblickte am 21. Juni 1988 in Lachen in der Schweiz das Licht der Welt.  Kindheit und Ausbildung ...
Susan Ebrahimi
Susan Ebrahimi
  Susan Ebrahimi wurde am 30. Januar in Saarbrücken geboren. Ihr Geburtsjahr bleibt bis heute ein gut gehütetes...
Annemarie Eilfeld
Annemarie Eilfeld
Annemarie Eilfeld wurde am 2. Mai 1990 in Lutherstadt Wittenberg in Sachsen-Anhalt geboren. Ihre musikalische Karrier...