Schlagerstars P-T

Wolfgang Petry

Wolfgang Petry
Die Anfänge von Wolfgang Petry Wolfgang Petry wurde am 22. September 1951 als Franz Hubert Wolfgang Remling in Köln-...

Nik P.

Nik P.
Nik P. wurde am 6. April 1962 im schönen Friesach in Kärnten als Nikolaus Presnik geboren. Da sein Vater Alkoholiker ...

Achim Petry

Achim Petry
Achim Petry wurde am 24. August 1974 als Achim Remling in Bonn geboren. Er ist der Sohn von Rosemarie und Wolfgang Pe...

Anni Perka

Anni Perka
Anni Perka wurde am 08. März 1989 in Hamburg als Annett Perka geboren. Ihren ersten Auftritt hatte sie mit drei Jahre...

Pauline

Pauline
Pauline wurde am 21. September 2001 im französischen Hagenau geboren. Ihr bürgerlicher Name lautet Pauline Schenckel....

Eric Philippi

Eric Philippi
Leben Eric Philippi wurde am 2. Januar 1997 in Saarbrücken geboren. Obwohl Eric in einer Musiker-Familie aufwuchs, e...

Matthias Reim

Matthias Reim
Matthias Reim in seiner Jugend Geboren wurde er am 26. November 1957 im nordhessischen Korbach.  Bereits im Alt...

Marianne Rosenberg

Marianne Rosenberg
Marianne Rosenberg Marianne Rosenberg wurde am 10. März 1955 in Berlin-Lankwitz als drittes von sieben Geschwistern ...

Rosanna Rocci

Rosanna Rocci
Rosanna Rocci ist – wie der Name bereits vermuten lässt – Italienerin. Obwohl sie am 28. Oktober 1968 in Solothurn, e...

Ramon Roselly

Ramon Roselly
Ramon Roselly mit bürgerlichem Namen Ramon Kaselowsky ist deutscher Schlagersänger.Er wurde am 7.Dezember 1993 in Mer...

Marie Reim

Marie Reim
Am 08.05.2000 kam Marie Louise Reim (geb. Oberloher) als Tochter von Balladenqueen Michelle und  Schlagerlegende...

Julia Raich

Julia Raich
Julia Raich wurde in Gmünd in Österreich geboren. Aufgewachsen ist Julia in Wien. Als sie damals mit ihrer Großmutter...

Christin Stark

Christin Stark
Christin Stark wurde am 21. Oktober 1989 in Gadebusch geboren. Bereits im Alter von sechs Jahren nahm Christin am Bal...

Ireen Sheer

Ireen Sheer
Ireen Sheer wurde am 25. Februar 1949 in Romford (England) geboren. Ihr bürgerlicher Name lautet Ireen Wooldridge. Si...

Peter Sebastian

Peter Sebastian
Peter Sebastian wurde am 08. Januar 1958 in Fürth als Walter Böhringer geboren. Er wuchs mit seinen fünf Geschwistern...

Sarah Jane Scott

Sarah Jane Scott
Sarah Jane Scott wurde am 23 März 1988 im US-Bundesstaat Pennsylvania geboren. In ihrer Heimatstadt Honesdale, lebt s...

Die Schlagerpiloten

Die Schlagerpiloten
Stefan Peters, Kevin Marx und Frank Cordes – das sind die Schlagerpiloten. Gegründet hat sich das Trio Anfang 2018.&n...

Sotiria

Sotiria
Sotiria wurde am 1. Januar 1987 in Berlin unter dem bürgerlichen Namen Sotiria Schenk geboren. Sotiria begeisterte si...