Schlagerstars finden

Claudia Jung

Claudia Jung wurde am 12. April 1964 in Ratingen geboren, mit dem bürgerlichen Namen Ute Singer. Schon als Kind bekam...

Johannes Oerding

Johannes Oerding wurde am 26. Dezember 1981 in Münster geboren und wuchs in Geldern-Kapellen am Niederrhein auf.    Musikalische...

Mia Julia

Mia Julia Brückner wurde am 09. Dezember 1986 in München geboren und wuchs zusammen mit einem Bruder sowie einer Schwester...

Costa Cordalis

Costa Cordalis war ein griechisch-deutscher Schlagersänger, der am 01. Mai 1944 in Griechenland geboren wurde. Im Alter...

ABBA

ABBA war eine schwedische Popgruppe, die aus den damaligen Paaren Agnetha Fältskog und Björn Ulvaeus sowie Anni-Frid Lyngstad...

Vicky Leandros

Vicky Leandros wurde am 23. August 1952 in Paleokastritsa auf Korfu (Griechenland) geboren. Schon als Kind zog sie mit...

Karel Gott

Karel Gott wurde am 14. Juli 1939 in Tschechien geboren, wo er im Alter von 80 Jahren an Leukämie verstarb. In seiner...

Peter Maffay

Peter Maffay wurde am 30. August 1949 als Peter Alexander Makkay in Rumänien geboren. Im August 1963 zog er mit seinen...

Annemarie Eilfeld

Annemarie Eilfeld wurde am 2. Mai 1990 in Lutherstadt Wittenberg in Sachsen-Anhalt geboren. Ihre musikalische Karriere...

voXXclub

Voxxclub ist eine Musik-Gruppe, die anfänglich aus sechs Mitgliedern bestand und 2012 gegründet wurde. Ihren Musikstil...

Johannes Oerding

Johannes Oerding wurde am 26. Dezember 1981 in Münster geboren und wuchs in Geldern-Kapellen am Niederrhein auf.    Musikalische...

Vivien Gold

Vivien Gold wurde am 6. Mai in Cottbus geboren. Dass sie Sängerin werden möchte, wusste sie schon mit fünf Jahren. Vivian...