Aktuelles


Live zu Gast bei Radio Schlagerparadies Francine Jordi

Heute live ab 13 Uhr in der Sendung Startklar!

Weitere Beiträge

Sommer Open-Airs in Vacha, Löbau und Haltern 2024

Sommer Open-Airs in Vacha, Löbau und Haltern 2024
Sichert Euch jetzt schon Tickets für Vacha, Löbau und Haltern 2024 Künstler in Vacha: Antje Klann, Anna Maria Zimme...

Vicky Leandros - Gefährlicher Sturz bei Abschiedskonzert

Vicky Leandros - Gefährlicher Sturz bei Abschiedskonzert
Seit Oktober letzten Jahres ist Schlagerlegende Vicky Leandros (71) bereits auf Tournee. Eigentlich, um sich von der ...

Wir gratulieren Angela Henn

Wir gratulieren Angela Henn
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Angela Henn! Angela Henn wurde am 18. März 1979 in Coburg geboren und i...

Wir gratulieren Olaf Henning

Wir gratulieren Olaf Henning
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Olaf Henning! Olaf Henning wurde am 14. März 1968 in Mühlheim an der Ru...

Film-Tipp: Kung-Fu Panda 4

Film-Tipp: Kung-Fu Panda 4
Inhalt: Po (Stimme im Original: Jack Black; in der dt. Synchronfassung: Hape Kerkeling) wird von Meister Shifu (Dust...

Michael Wendlers Comeback - Hallensponsor distanziert sich

Michael Wendlers Comeback - Hallensponsor distanziert sich
Wie gewonnen, so zerronnen? Diese Frage dürfte sich aktuell gerade Michael Wendler (51) stellen. Kaum hatte er sein g...

Amos sucht ein Zuhause

Amos sucht ein Zuhause
(Der Text wurde zur Verfügung gestellt von Casa Animale)   Zusammen mit seinem Bruder durfte der wunderschöne ...

Wir gratulieren Robert Wolf

Wir gratulieren Robert Wolf
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Robert Wolf! Robert Wolf wurde am 13. März 1992 geboren und ist Teil de...

Die Rückkehr des Königs - Klappt's diesmal?

Die Rückkehr des Königs - Klappt's diesmal?
Nun ist es offiziell: Der Wendler kehrt zurück auf die heimische Bühne. Am 6. September 2025 steigt das große Comebac...