9:00 bis 13:00 Uhr
Café Paradies
mit Gedeon Degen

Schlagerstars finden

Mitch Keller

Mitch Keller wurde am 5. Februar 1973 in Berlin Tempelhof geboren. Als er Neun Jahre alt war, ließen sich seine Eltern...

Allessa

Im österreichischen Graz kam Allessa am 02.01.1979 zur Welt. Sie wuchs bei Ihrer Mutter in Raaba, in der Nähe von Graz...

DJ Herzbeat

Schon mit sieben stöberte DJ Herzbeat in der Vinylsammlung seines Vaters. Die Flippers, Wolfgang Petry und...

Die Schlagerpiloten

Stefan Peters, Kevin Marx und Frank Cordes – das sind die Schlagerpiloten. Gegründet hat sich das Trio Anfang 2018. ...

Andreas Fulterer

  Am 27.02.1961 wurde Andreas in Seis am Schlern in Südtirol geboren. Fulterer war sehr heimatverbunden und lebte...

Marie Reim

Am 08.05.2000 kam Marie Louise Reim (geb. Oberloher) als Tochter von Balladenqueen Michelle und  Schlagerlegende...

Anna-Carina Woitschack

Wie man das Publikum in seinen Bann zieht – das wurde Anna-Carina Woitschack sozusagen in die Wiege gelegt. Die am 28....

Ben Luca

Ben Luca wurde am 8.1.1979 in Mönchengladbach geboren, wo er bis heute lebt. Nach seiner Schullaufbahn machte Ben eine...

Ramon Roselly

Ramon Roselly
Ramon Roselly mit bürgerlichem Namen Ramon Kaselowsky ist deutscher Schlagersänger.Er wurde am 7.Dezember 1993 in Merseburg...

Marianne Rosenberg

Marianne Rosenberg Marianne Rosenberg wurde am 10. März 1955 in Berlin-Lankwitz als drittes von sieben Geschwistern und...

Sarah Zucker

Sarah Zucker wurde am 20.08.1990 in Laichingen in Baden-Württemberg geboren. Ihr bürgerlicher Name ist Sarah Maria Fritsch. In...

Joey Heindle

Joey Heindle
Joey Heindle wurde am 14. Mai in München geboren. Anfänge  Joey brachte sich das Gitarren spielen selbst bei und...