Schlagerstars F-J

Helene Fischer

Helene Fischer
Von Russland auf Deutschlands Bühnen Helene Fischer wurde am 5. August 1984 Krasnojarsk in Russland geboren. Ihre Gr...

Fantasy

Fantasy
Fantasy - Die Solokünstler Martin Marcell alias Martin Hein und Fredi Malinowski alias Freddy März waren jeweils Sol...

Andreas Fulterer

Andreas Fulterer
  Am 27.02.1961 wurde Andreas in Seis am Schlern in Südtirol geboren. Fulterer war sehr heimatverbunden und leb...

Ute Freudenberg

Ute Freudenberg
Ute Freudenberg wurde am 12 Januar 1956 in Weimar geboren. Mit nur 15 Jahren wurde sie in einem Ferienlager von Hein...

Linda Feller

Linda Feller
DAS LEBEN VON LINDA FELLER Linda Feller wurde am 23.09.1966 mit dem bürgerlichen Namen Uta Weitzel in Ohrdruf in der...

Feuerherz

Feuerherz
Der Pop Schlager erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Sebastian Würth erkennt das Potenzial und gründet mit drei ...

Olaf - der Flipper

Olaf - der Flipper
Am 27. März 1946 kam Olaf Malolepski in Magdeburg zur Welt. Nach der Scheidung seiner Eltern, zog er mit seiner Mutte...

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier
Der Volksrock'n'Roller Andreas Gabalier wurde am 21.November 1984 im österreichischen Friesach geboren. Er hat zwei B...

Karel Gott

Karel Gott
Karel Gott wurde am 14. Juli 1939 in Tschechien geboren, wo er im Alter von 80 Jahren an Leukämie verstarb. In seiner...

Vincent Gross

Vincent Gross
Vincent Valentin Gross wurde am 23. August 1996 in Basel in der Schweiz geboren. Obwohl siene Eltern aus Norddeutschl...

Vivien Gold

Vivien Gold
Vivien Gold wurde am 6. Mai in Cottbus geboren. Dass sie Sängerin werden möchte, wusste sie schon mit fünf Jahren. Vi...

Mike Leon Grosch

Mike Leon Grosch
Mike Leon Grosch, der sympathische Sänger, wurde am 02.11.1976 in Wuppertal geboren. Nachdem Mike sein Abitur erfolgr...

Art Garfunkel Junior

Art Garfunkel Junior
Allgemeines: Arthur Garfunkel Junior ist der Sohn des berühmten amerikanischen Sänger Art Garfunkel. Arthur wurde am...

Anita & Alexandra Hofmann

Anita & Alexandra Hofmann
Anita, geboren am 13. April 1977 und Alexandra, geboren am 11. Februar 1974 sind ein musikalisches Geschwister-Duo au...

Stefanie Hertel

Stefanie Hertel
Stefanie Anke Hertel wurde am 25. Juli 1979 in Oelsnitz im Vogtland geboren Anfänge Stefanie Hertel stand bereits i...

Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer
Am 2. Februar 1954 kam Johann Ernst Hinterseer, besser bekannt als Hansi Hinterseer, im österreichischen Kitzbühel zu...

Olaf Henning

Olaf Henning
Olaf Henning wurde am 14. März 1968 in Mülheim an der Ruhr geboren. In seiner Junged bekam er Klavierunterricht und g...

Michael Holm

Michael Holm
Michael Holm - Junge Jahre Michael Holm wurde als Lothar Bernhard Walter am 29. Juli 1943 in Stettin geboren. Er wuc...

Joey Heindle

Joey Heindle
Joey Heindle wurde am 14. Mai in München geboren. Anfänge  Joey brachte sich das Gitarren spielen selbst bei u...

DJ Herzbeat

DJ Herzbeat
Schon mit sieben stöberte DJ Herzbeat in der Vinylsammlung seines Vaters. Die Flippers, Wolfgang Petry ...

Bata Illic

Bata Illic
Bata Illic wurde am 30. September 1939 in Belgrad (Jugoslawien) geboren. Nach seinem Schulabschluss studierte Bata Ph...

Claudia Jung

Claudia Jung
Claudia Jung wurde am 12. April 1964 in Ratingen geboren, mit dem bürgerlichen Namen Ute Singer. Schon als Kind bekam...

Francine Jordi

Francine Jordi
Francine Jordi wurde als Francine Lehmann am 24. Juni 1977 im schweizerischen Richigen geboren. Schon als junges Mädc...

Udo Jürgens

Udo Jürgens
Udo Jürgens Kindheit und Jugend Udo Jürgens wurde als Jürgen Udo Bockelmann am 30. September 1934 in Klagenfurt/Kärn...

Andrea Jürgens

Andrea Jürgens
Andrea, der Kinderstar Als kleines, langhaariges Mädchen im Nachthemd besang die 10-jährige Andrea Jürgens 1977 in R...

Die JunX

Die JunX
Die JunX – Das sind Christopher Garbers und Gunnar Schmidt. Zwei Männer aus Hamburg, die mit ihren Liedern für Stimmu...