9:00 bis 13:00 Uhr
Café Paradies
mit Gedeon Degen

Schlagerstars finden

Ben Zucker

Er steht wie kein zweiter für frischen Wind der der deutsch-sprachigen Musik-Szene: Ben Zucker! Als Benjamin Fritsch wurde...

Vincent Gross

Vincent Valentin Gross wurde am 23. August 1996 in Basel in der Schweiz geboren. Obwohl siene Eltern aus Norddeutschland...

Nicki

Nicki, die bürgerlich Doris Andrea Hrda heißt, wurde am 2.November 1966 in Plattling geboren. Entdeckung Sie wurde 1982...

Matthias Reim

Matthias Reim in seiner Jugend Geboren wurde er am 26. November 1957 im nordhessischen Korbach.  Bereits im Alter...

Udo Jürgens

Udo Jürgens Kindheit und Jugend Udo Jürgens wurde als Jürgen Udo Bockelmann am 30. September 1934 in Klagenfurt/Kärnten...

Michelle

Michelle ist eine deutsche Schlagersängerin. Sie wurde am 15.Februar 1972 in Villingen-Schwenningen geboren. Ihr bürgerlicher...

Roland Kaiser

Roland Kaiser - seine Kindheit bis zum Beruf Roland Kaiser wurde am 10. Mai 1952 in West-Berlin geboren und wuchs bei...

Ross Antony

Schrillster britischer Import Ross Antony ist wohl der schrillste und liebenswürdigste britische Import den wir haben! Dabei...

Michael Wendler

Am 22.Juni 1972 erblickte in Dinslaken Michael Wendler das Licht der Welt. Bevor Der Wendler Sänger wurde, hieß er...

Wolfgang Petry

Die Anfänge von Wolfgang Petry Wolfgang Petry wurde am 22. September 1951 als Franz Hubert Wolfgang Remling in Köln-Raderthal...

Patrick Lindner

Als Patrick Lindner machte er Karriere. Als Friedrich Günther Raab wurde er am 27. September 1960 in München geboren.  Am...

Michael Holm

Michael Holm - Junge Jahre Michael Holm wurde als Lothar Bernhard Walter am 29. Juli 1943 in Stettin geboren. Er wuchs...