Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Uwe Häberle am 02.07.2023 21:08
Liebes Radio Schlagerparadies-Team,
Wir waren auf eurer Geburtstagsparty in Vacha und ich muss schon sagen ... ihr wart der Hammer. Die Zeit mit euch verging leider viel zu schnell. Aber das resultiert natürlich aus eurem einmalig tollen Programm. Macht weiter so.
Liebe Grüße und bis bald mal wieder.
Uwe ( Hördt / DAB )
Carmen Berger am 11.04.2023 07:27
Hallo liebes Schlagerparadies Team.

Ich mache morgens die Augen auf und sofort schalte ich das Radio ein. Ihr seid mein Sender Nummer eins. Super toll finde ich das man das Programm mit seinen Musikwünschen mitgestalten kann. Macht weiter so. Ich höre euch überall wo es geht.
LG Carmen ( Wickede / DAB )
Andre Moeller am 03.04.2023 20:15
Hallo liebes Schlagerparadies Team ich wünsche euch einen schönen Osterfest und weitere schöne weitere 10 Schlagerparadies Jahre ihr verbreitet gute Laune und Infos macht weiter so ihr seid die Nummer 1 ( Hamm Pelkum / DAB )
Ralf Esser am 24.03.2023 23:35
Ihr macht tolle Musik! ( Essen / DAB )
Holger Sieratz am 16.03.2023 18:36
Ich höre sehr gern SCHLAGERPARADIES, allerdings vermisse ich momentan den zur momentanen Zeit so super passenden Titel "Wieder frei" gesungen von Katharina Herz! Sie ist eine wunderbare Sängerin und Entertainerin- ihre Liveauftritte sind ganz einfach mega!
Man sollte ihr wahrhaft etwas mehr Beachtung schenken!
Freundl. Gruß
Holger Sieratz ( Dresden / DAB )
Ergebnisse 1 – 5 von 2624