Schlagerstars K-O

Roland Kaiser

Roland Kaiser
Roland Kaiser - seine Kindheit bis zum Beruf Roland Kaiser wurde am 10. Mai 1952 in West-Berlin geboren und wuchs be...

Maite Kelly

Maite Kelly
Kindheit und Jugend von Maite Kelly Maite Kelly wurde am 4.Dezember 1979 in (West) Berlin als zweijüngstes Kind der ...

Mickie Krause

Mickie Krause
Mickie Krause wurde am 21. Juni 1970 unter dem bürgerlichen Namen Michael Engels in Wettringen in Nordrhein-Westfalen...

Mara Kayser

Mara Kayser
Leben Mara Kayser wurde am 2. April 1966 in Sanktanna im donauschwäbischen Banat geboren. Sie ist gelernte Industrie...

Jay Khan

Jay Khan
Mehr als „nur“ ein Sunnyboy Also, sein Name ist echt. Geboren wurde Tariq Jay Khan am 31.März 1982 in London (UK). O...

KLUBBB3

KLUBBB3
Klubbb 3 - das sind der deutsche Sänger und Moderator Florian Silbereisen, der niederländische Sänger Jan Smit und de...

Mitch Keller

Mitch Keller
Mitch Keller wurde am 5. Februar 1973 in Berlin Tempelhof geboren. Als er Neun Jahre alt war, ließen sich seine Elter...

Christian Lais

Christian Lais
Christian Lais wurde am 7. Juni 1963 in Lörrach geboren. Bereits mit sieben Jahren fing er an zu singen lernte das Ak...

Leonard

Leonard
Leonard wurde am 03. Januar 1964 unter dem bürgerlichen Namen Carlo Schenker in Seedorf in der Schweiz geboren. Nach ...

Patrick Lindner

Patrick Lindner
Als Patrick Lindner machte er Karriere. Als Friedrich Günther Raab wurde er am 27. September 1960 in München geboren....

Norman Langen

Norman Langen
Norman Langen wurde am 7. März 1985 in Würselen-Bardenberg geboren. Als er fünf Jahre alt war, trennten sich seine El...

Ben Luca

Ben Luca
Ben Luca wurde am 8.1.1979 in Mönchengladbach geboren, wo er bis heute lebt. Nach seiner Schullaufbahn machte Ben ein...

Sonia Liebing

Sonia Liebing
Leben Sonia Liebing wurde am 6. September 1989 in Köln geboren. Nach ihrem Realschulabschluss machte sie eine Ausbil...

Tanja Lasch

Tanja Lasch
Tanja Lasch wurde am 11. September 1975 in Weimar geboren. Nachdem sie die Schule abschloss, studierte Tanja Musik an...

Vicky Leandros

Vicky Leandros
Vicky Leandros wurde am 23. August 1952 in Paleokastritsa auf Korfu (Griechenland) geboren. Schon als Kind zog sie mi...

Saskia Leppin

Saskia Leppin
Saskia Leppin wurde am 11. Juli 1985 in Hamburg geboren. Nach der Mittleren Reife am Hansa-Gymnasium Bergedorf absolv...

Vivian Lindt

Vivian Lindt
Vivian Lindt erblickte am 3. August 1979 in Passau das Licht der Welt. Ihr bürgerlicher Name ist Heidi Öller. Nach de...

Frank Lars

Frank Lars
Musikalische Karriere Seine Musikkarriere startete Frank Lars 1996 zusammen mit dem Musik-Label Sony Music. Entdeckt...

Vanessa Mai

Vanessa Mai
Vanessa Mai in ihrer Jugend Vanessa Mai wurde am 2.Mai 1992 in Aspach geboren. Ein Ort, den man durch Andrea Berg sc...

Michael Morgan

Michael Morgan
Michael Morgan wurde am 10. März 1968 in Merzig geboren. Er wuchs im Saarland mit sechs Geschwistern auf. Schon in se...

Andreas Martin

Andreas Martin
Andreas Martin-Kraus, wie der Schlagersänger mit vollem Namen heißt, wurde am 23. Dezember 1952 in Berlin als Sohn ei...

Michelle

Michelle
Michelle ist eine deutsche Schlagersängerin. Sie wurde am 15.Februar 1972 in Villingen-Schwenningen geboren. Ihr bürg...

Stefan Mross

Stefan Mross
Stefan Mross wurde am 26. November 1975 in Traunstein, eine Stadt in Oberbayern, als zweiter Sohn von seinen Eltern E...

Tony Marshall

Tony Marshall
Tony Marshall wurde am 3. Februar 1938 in Baden-Baden unter dem bürgerlichen Namen Herbert Anton Bloeth geboren. 1965...

Pia Malo

Pia Malo
Pia Malo wurde als Pia Malolepski am 14. Mai 1982 geboren. Die Tochter des Sängers Olaf Malolepski der Gruppe „Flippe...

Peggy March

Peggy March
Margaret Annemarie Battavio wurde am 8. März 1948 in Lansdale im US-Bundesstaat Pennsylvania geboren. Heute ist sie u...

Mia Julia

Mia Julia
Mia Julia Brückner wurde am 09. Dezember 1986 in München geboren und wuchs zusammen mit einem Bruder sowie einer Schw...

Peter Maffay

Peter Maffay
Peter Maffay wurde am 30. August 1949 als Peter Alexander Makkay in Rumänien geboren. Im August 1963 zog er mit seine...

Nicole

Nicole
Schlagerstar Nicole in Ihrer Kindheit Geboren wurde Nicole am 25. Oktober 1964 in Saarbrücken.  Mit ihren ...

Melissa Naschenweng

Melissa Naschenweng
Die Österreicherin Melissa Naschenweng wurde am 11. Juli 1990 in Villach geboren. Sie wuchs bei ihrem Vater Andreas i...

Nicki

Nicki
Nicki, die bürgerlich Doris Andrea Hrda heißt, wurde am 2.November 1966 in Plattling geboren. Entdeckung Sie wurde ...

NEON

NEON
NEON, das Schlager-Duo aus Nordrhein-Westfalen, besteht aus den zwei Freunden Thomas Reese und Andreas Robitzky. Die ...

DJ Ötzi

DJ Ötzi
Geboren um zu begeistern „Bröseln“ wir zu Anfang erst einmal seinen Namen auf: Geboren wurde er als Gerhard Friedle ...

Johannes Oerding

Johannes Oerding
Johannes Oerding wurde am 26. Dezember 1981 in Münster geboren und wuchs in Geldern-Kapellen am Niederrhein auf. ...

Kerstin Ott

Kerstin Ott
Kindheit und Ausbildung Kerstin Ott wurde am 17.Januar 1982 in (West) Berlin geboren, lebt aber, seit ihrer Kindheit...