9:00 bis 13:00 Uhr
Café Paradies
mit Gedeon Degen

Schlagerstars finden

Mara Kayser

Mara Kayser
Leben Mara Kayser wurde am 2. April 1966 in Sanktanna im donauschwäbischen Banat geboren. Sie ist gelernte Industriekauffrau...

Sonia Liebing

Sonia Liebing
Leben Sonia Liebing wurde am 6. September 1989 in Köln geboren. Nach ihrem Realschulabschluss machte sie eine Ausbildung...

Norman Langen

Norman Langen
Norman Langen wurde am 7. März 1985 in Würselen-Bardenberg geboren. Als er fünf Jahre alt war, trennten sich seine Eltern...

Uwe Busse

Uwe Busse
Uwe Busse wurde am 1. September 1960 in Wuppertal geboren. 80er Jahre Anfang der 80er Jahre schrieb Uwe Busse zusammen...

Christian Lais

Pressefoto Christian Lais
Christian Lais wurde am 7. Juni 1963 in Lörrach geboren. Bereits mit sieben Jahren fing er an zu singen lernte das Akkordeonspielen....

Maite Kelly

Kindheit und Jugend von Maite Kelly Maite Kelly wurde am 4.Dezember 1979 in (West) Berlin als zweijüngstes Kind der Kelly...

Stefanie Hertel

Stefanie Hertel
Stefanie Anke Hertel wurde am 25. Juli 1979 in Oelsnitz im Vogtland geboren Anfänge Stefanie Hertel stand bereits im...

Linda Feller

DAS LEBEN VON LINDA FELLER Linda Feller wurde am 23.09.1966 mit dem bürgerlichen Namen Uta Weitzel in Ohrdruf in der...

Fantasy

Fantasy - Die Solokünstler Martin Marcell alias Martin Hein und Fredi Malinowski alias Freddy März waren jeweils Solokünstler....

Gaby Baginsky

Gaby Baginsky
Gabriele Baginski wurde 21. Februar 1954 in Salzbergen in Niedersachsen geboren. Anfänge Nach der Schule studierte Gaby...

Die JunX

Die Junx Pressefoto
Die JunX – Das sind Christopher Garbers und Gunnar Schmidt. Zwei Männer aus Hamburg, die mit ihren Liedern für Stimmung...

Nicole

Schlagerstar Nicole in Ihrer Kindheit Geboren wurde Nicole am 25. Oktober 1964 in Saarbrücken.  Mit ihren beiden...