Art Garfunkel Junior

Das Leben von Art Garfunkel Junior

Allgemeines:

Arthur Garfunkel Junior ist der Sohn des berühmten amerikanischen Sänger Art Garfunkel. Arthur wurde am 15. Dezember 1990 in New York geboren. Zusammen mit seinem Vater und Mutter Kathryn Garfunkel sowie seinem Bruder Bo verbrachte er seine Kindheit zum Großteil in den USA. Da seine Großeltern aus dem deutschsprachigen Raum stammen, erlernte Arthur schon in jungen Jahren die deutsche Sprache. Als Teenager besuchte Art die renommierte „Rudolf Steiner Schule“. Nach seinem Schulabschluss absolvierte Arthur eine Ausbildung als Immobilienmakler. 

Musikkarriere:

Als Sohn einer Künstlerfamilie entdeckte Art sehr schnell seine Leidenschaft zur Musik. Anfänglich sang er mit seiner Mutter und Großmutter auf privaten Festen und Events. Mit seinem Vater stand er schon im Alter von 3 Jahren auf der Bühne, als er ihn auf Tourneen in über 50 Ländern begleitete. Bis 2019 tourte er regelmäßig mit seinem Vater durch die Welt: 2018 und 2019 waren das Vater-Sohn-Duo dann in Deutschland auf großer Tour. Art ist auch als Solokünstler aktiv: Gelegentlich tritt er als Solist bei privaten Events und regionalen Musikveranstaltungen auf. Sein erstes Debüt-Album veröffentlichte der Sänger 2021 - "Wie du - Hommage an meinen Vater"! Das Schlager-Album ist etwas ganz Besonderes: Welthits von Vater Garfunkel ins deutsche übersetzt und als Duette mit vielen bekannten Schlagerstars eingesungen! Anlässlich seines ersten Albums sind natürlich viele Auftritte geplant! 

Privat: 

Privat lebt Arthur sehr bodenständig, wie er uns im Interview verriet. Seine Hobbies sind Ski-Langlauf und Kickboxen. Wenn Art hungrig ist, isst er am liebsten Königsberger Klopse und trinkt dazu ein Malzbier oder eine Tasse Tee. Eine weitere Leidenschaft von Arthur neben seiner Musik, ist das Sammeln von Herrendüften und originelle Gehstöcke. 

 

{shariff theme=color orientation=horizontal}

Beliebte Videos von Art Garfunkel Junior

Steckbrief von Art Garfunkel Junior

  • Bürgerlicher Name: Arthur Garfunkel Junior
  • Geburtsdatum: 15. Dezember 1990
  • Geburtsort: Manhattan (Ney York)
  • Körpergröße:1,80 Meter
  • Wohnort: Ney York / Berlin
  • Sternzeichen: Schütze
  • Autogrammadresse:
    Art Garfunkel Jr. Deutsches Musik Fernsehen GmbH Axel-Springer-Str. 52 10969 Berlin