Schlagerstars finden

Andreas Martin

Andreas Martin-Kraus, wie der Schlagersänger mit vollem Namen heißt, wurde am 23. Dezember 1952 in Berlin als Sohn eines...

Melissa Naschenweng

Die Österreicherin Melissa Naschenweng wurde am 11. Juli 1990 in Villach geboren. Sie wuchs bei ihrem Vater Andreas im...

Peter Maffay

Peter Maffay wurde am 30. August 1949 als Peter Alexander Makkay in Rumänien geboren. Im August 1963 zog er mit seinen...

Ben Luca

Ben Luca wurde am 8.1.1979 in Mönchengladbach geboren, wo er bis heute lebt. Nach seiner Schullaufbahn machte Ben eine...

Mia Julia

Mia Julia Brückner wurde am 09. Dezember 1986 in München geboren und wuchs zusammen mit einem Bruder sowie einer Schwester...

Pia Malo

Pia Malo wurde als Pia Malolepski am 14. Mai 1982 geboren. Die Tochter des Sängers Olaf Malolepski der Gruppe „Flippers“,...

Christian Lais

Pressefoto Christian Lais
Christian Lais wurde am 7. Juni 1963 in Lörrach geboren. Bereits mit sieben Jahren fing er an zu singen lernte das Akkordeonspielen....

Michael Morgan

Michael Morgan wurde am 10. März 1968 in Merzig geboren. Er wuchs im Saarland mit sechs Geschwistern auf. Schon in seiner...

Roland Kaiser

Roland Kaiser - seine Kindheit bis zum Beruf Roland Kaiser wurde am 10. Mai 1952 in West-Berlin geboren und wuchs bei...

Michelle

Michelle ist eine deutsche Schlagersängerin. Sie wurde am 15.Februar 1972 in Villingen-Schwenningen geboren. Ihr bürgerlicher...

Saskia Leppin

Saskia Leppin
Saskia Leppin wurde am 11. Juli 1985 in Hamburg geboren. Nach der Mittleren Reife am Hansa-Gymnasium Bergedorf absolvierte...

Jay Khan

Jay Khan
Mehr als „nur“ ein Sunnyboy Also, sein Name ist echt. Geboren wurde Tariq Jay Khan am 31.März 1982 in London (UK). Obwohl...

Mitch Keller

Mitch Keller wurde am 5. Februar 1973 in Berlin Tempelhof geboren. Als er Neun Jahre alt war, ließen sich seine Eltern...

Sonia Liebing

Sonia Liebing
Leben Sonia Liebing wurde am 6. September 1989 in Köln geboren. Nach ihrem Realschulabschluss machte sie eine Ausbildung...

Johannes Oerding

Johannes Oerding wurde am 26. Dezember 1981 in Münster geboren und wuchs in Geldern-Kapellen am Niederrhein auf.    Musikalische...

Nicki

Nicki, die bürgerlich Doris Andrea Hrda heißt, wurde am 2.November 1966 in Plattling geboren. Entdeckung Sie wurde 1982...

Stefan Mross

Stefan Mross wurde am 26. November 1975 in Traunstein, eine Stadt in Oberbayern, als zweiter Sohn von seinen Eltern Eberhard...

Kerstin Ott

Kindheit und Ausbildung Kerstin Ott wurde am 17.Januar 1982 in (West) Berlin geboren, lebt aber, seit ihrer Kindheit,...

Nicole

Schlagerstar Nicole in Ihrer Kindheit Geboren wurde Nicole am 25. Oktober 1964 in Saarbrücken.  Mit ihren beiden...

Tanja Lasch

Tanja Lasch wurde am 11. September 1975 in Weimar geboren. Nachdem sie die Schule abschloss, studierte Tanja Musik an...

KLUBBB3

Klubbb 3 - das sind der deutsche Sänger und Moderator Florian Silbereisen, der niederländische Sänger Jan Smit und der...

Norman Langen

Norman Langen
Norman Langen wurde am 7. März 1985 in Würselen-Bardenberg geboren. Als er fünf Jahre alt war, trennten sich seine Eltern...

Vanessa Mai

Vanessa Mai
Vanessa Mai in ihrer Jugend Vanessa Mai wurde am 2.Mai 1992 in Aspach geboren. Ein Ort, den man durch Andrea Berg schon...

Maite Kelly

Kindheit und Jugend von Maite Kelly Maite Kelly wurde am 4.Dezember 1979 in (West) Berlin als zweijüngstes Kind der Kelly...

Patrick Lindner

Als Patrick Lindner machte er Karriere. Als Friedrich Günther Raab wurde er am 27. September 1960 in München geboren.  Am...

Vicky Leandros

Vicky Leandros wurde am 23. August 1952 in Paleokastritsa auf Korfu (Griechenland) geboren. Schon als Kind zog sie mit...

Mara Kayser

Mara Kayser
Leben Mara Kayser wurde am 2. April 1966 in Sanktanna im donauschwäbischen Banat geboren. Sie ist gelernte Industriekauffrau...

Peggy March

Margaret Annemarie Battavio wurde am 8. März 1948 in Lansdale im US-Bundesstaat Pennsylvania geboren. Heute ist sie unter...

Vivian Lindt

Vivian Lindt erblickte am 3. August 1979 in Passau das Licht der Welt. Ihr bürgerlicher Name ist Heidi Öller. Nach dem...