Schlagerstars finden

WIND

WIND – ein Name, der in der deutschen Schlagerlandschaft wie kein anderer für gute Laune und Mutmacher-Musik steht. Mit...

Stefan Mross

Stefan Mross wurde am 26. November 1975 in Traunstein, eine Stadt in Oberbayern, als zweiter Sohn von seinen Eltern Eberhard...

Julia Raich

Julia Raich wurde in Gmünd in Österreich geboren. Aufgewachsen ist Julia in Wien. Als sie damals mit ihrer Großmutter...

Christin Stark

Christin Stark wurde am 21. Oktober 1989 in Gadebusch geboren. Bereits im Alter von sechs Jahren nahm Christin am Ballettunterricht...

Vivian Lindt

Vivian Lindt erblickte am 3. August 1979 in Passau das Licht der Welt. Ihr bürgerlicher Name ist Heidi Öller. Nach dem...

Vicky Leandros

Vicky Leandros wurde am 23. August 1952 in Paleokastritsa auf Korfu (Griechenland) geboren. Schon als Kind zog sie mit...

Tony Marshall

Tony Marshall wurde am 3. Februar 1938 in Baden-Baden unter dem bürgerlichen Namen Herbert Anton Bloeth geboren. 1965...

Rosanna Rocci

Rosanna Rocci ist – wie der Name bereits vermuten lässt – Italienerin. Obwohl sie am 28. Oktober 1968 in Solothurn, eine...

Annemarie Eilfeld

Annemarie Eilfeld wurde am 2. Mai 1990 in Lutherstadt Wittenberg in Sachsen-Anhalt geboren. Ihre musikalische Karriere...

Bata Illic

Bata Illic wurde am 30. September 1939 in Belgrad (Jugoslawien) geboren. Nach seinem Schulabschluss studierte Bata Philologie,...

Laura Wilde

Laura Wilde wurde am 04. Januar 1989 als Laura Milde in Heppenheim geboren.  Ihre Leidenschaft zur Musik entdeckte...

Vivien Gold

Vivien Gold wurde am 6. Mai in Cottbus geboren. Dass sie Sängerin werden möchte, wusste sie schon mit fünf Jahren. Vivian...

Achim Petry

Achim Petry wurde am 24. August 1974 als Achim Remling in Bonn geboren. Er ist der Sohn von Rosemarie und Wolfgang Petry....

Pia Malo

Pia Malo wurde als Pia Malolepski am 14. Mai 1982 geboren. Die Tochter des Sängers Olaf Malolepski der Gruppe „Flippers“,...

Michael Morgan

Michael Morgan wurde am 10. März 1968 in Merzig geboren. Er wuchs im Saarland mit sechs Geschwistern auf. Schon in seiner...

Nino de Angelo

Leben Nino de Angelo wurde am 18. Dezember 1963 unter dem Namen Domenico Gerhard Gorgoglione in Karlsruhe geboren.  Musikalische...

Mike Leon Grosch

Mike Leon Grosch, der sympathische Sänger, wurde am 02.11.1976 in Wuppertal geboren. Nachdem Mike sein Abitur erfolgreich...

Olaf Henning

Olaf Henning wurde am 14. März 1968 in Mülheim an der Ruhr geboren. In seiner Junged bekam er Klavierunterricht und gründete...

Art Garfunkel Junior

Art Garfunkel Junior
Allgemeines: Arthur Garfunkel Junior ist der Sohn des berühmten amerikanischen Sänger Art Garfunkel. Arthur wurde am...

Anita & Alexandra Hofmann

Anita, geboren am 13. April 1977 und Alexandra, geboren am 11. Februar 1974 sind ein musikalisches Geschwister-Duo aus...

Sarah Jane Scott

Sarah Jane Scott wurde am 23 März 1988 im US-Bundesstaat Pennsylvania geboren. In ihrer Heimatstadt Honesdale, lebt sie...

NEON

NEON, das Schlager-Duo aus Nordrhein-Westfalen, besteht aus den zwei Freunden Thomas Reese und Andreas Robitzky. Die zwei...

Claudia Jung

Claudia Jung wurde am 12. April 1964 in Ratingen geboren, mit dem bürgerlichen Namen Ute Singer. Schon als Kind bekam...

Uta Bresan

Uta Bresan wurde am 9. März 1965 in Dresden geboren. Bereits während ihrer Schulzeit hatte sie klassischen Gesangsunterricht...

Julian David

Julian David ist am 23. Dezember 1989 in Mannheim geboren. Nach seinem Realschulabschluss begann Julian ein Studium an...

Costa Cordalis

Costa Cordalis war ein griechisch-deutscher Schlagersänger, der am 01. Mai 1944 in Griechenland geboren wurde. Im Alter...

Peggy March

Margaret Annemarie Battavio wurde am 8. März 1948 in Lansdale im US-Bundesstaat Pennsylvania geboren. Heute ist sie unter...

Die Draufgänger

Die Band-Mitglieder „Die Draufgänger“ ist eine österreichische Band, die sich bereits 2001 als Jugendband gründete. Anfänglich...

Karel Gott

Karel Gott wurde am 14. Juli 1939 in Tschechien geboren, wo er im Alter von 80 Jahren an Leukämie verstarb. In seiner...

Anni Perka

Anni Perka wurde am 08. März 1989 in Hamburg als Annett Perka geboren. Ihren ersten Auftritt hatte sie mit drei Jahren...

Eric Philippi

Leben Eric Philippi wurde am 2. Januar 1997 in Saarbrücken geboren. Obwohl Eric in einer Musiker-Familie aufwuchs, entschied...

voXXclub

Voxxclub ist eine Musik-Gruppe, die anfänglich aus sechs Mitgliedern bestand und 2012 gegründet wurde. Ihren Musikstil...

Thomas Anders

Am 1. März 1963 kommt in Mörz ein Junge namens Bernd Weidung zur Welt – Später bekannt als Thomas Anders. Schon als Kind...

Frank Lars

Musikalische Karriere Seine Musikkarriere startete Frank Lars 1996 zusammen mit dem Musik-Label Sony Music. Entdeckt...

Johannes Oerding

Johannes Oerding wurde am 26. Dezember 1981 in Münster geboren und wuchs in Geldern-Kapellen am Niederrhein auf.    Musikalische...

Jörg Bausch

Jörg Bausch wurde am 5. März 1973 in Essen geboren und ist mit seinen Geschwistern aufgewachsen. Schon als Kind zeigte...

Leonard

Leonard wurde am 03. Januar 1964 unter dem bürgerlichen Namen Carlo Schenker in Seedorf in der Schweiz geboren. Nach seinem...

ABBA

ABBA war eine schwedische Popgruppe, die aus den damaligen Paaren Agnetha Fältskog und Björn Ulvaeus sowie Anni-Frid Lyngstad...

Pauline

Pauline wurde am 21. September 2001 im französischen Hagenau geboren. Ihr bürgerlicher Name lautet Pauline Schenckel....

Sotiria

Sotiria wurde am 1. Januar 1987 in Berlin unter dem bürgerlichen Namen Sotiria Schenk geboren. Sotiria begeisterte sich...

Peter Maffay

Peter Maffay wurde am 30. August 1949 als Peter Alexander Makkay in Rumänien geboren. Im August 1963 zog er mit seinen...

Anna-Maria Zimmermann

Anna-Maria Zimmermann wurde am 14. Dezember 1988 im westfälischen Gütersloh geboren, wo sie als jüngstes von drei Geschwistern...

Anna Valerian

Anna Valerian wurde am 05.08.1981 unter dem bürgerlichen Namen Ellen Wawrzyniak in Bremerhaven geboren. Anna hatte schon...

Johannes Oerding

Johannes Oerding wurde am 26. Dezember 1981 in Münster geboren und wuchs in Geldern-Kapellen am Niederrhein auf.    Musikalische...

Peter Sebastian

Peter Sebastian wurde am 08. Januar 1958 in Fürth als Walter Böhringer geboren. Er wuchs mit seinen fünf Geschwistern...

Die Dorfrocker

Die Dorfrocker, bestehend aus den drei Brüdern Markus, Tobias und Philipp Thomann, sind eine junge Band aus dem unterfränkischen...

Mia Julia

Mia Julia Brückner wurde am 09. Dezember 1986 in München geboren und wuchs zusammen mit einem Bruder sowie einer Schwester...

Susan Ebrahimi

  Susan Ebrahimi wurde am 30. Januar in Saarbrücken geboren. Ihr Geburtsjahr bleibt bis heute ein gut gehütetes...