Schlagerstars finden

Julian David

Julian David ist am 23. Dezember 1989 in Mannheim geboren. Nach seinem Realschulabschluss begann Julian ein Studium an...

Jörg Bausch

Jörg Bausch wurde am 5. März 1973 in Essen geboren und ist mit seinen Geschwistern aufgewachsen. Schon als Kind zeigte...

Howard Carpendale

Howard Carpendale - Der Anfang seiner Karriere Am 14.01.1946 wurde Howard Carpendale in Durban, Südafrika, geboren.  Am...

Die Draufgänger

Die Band-Mitglieder „Die Draufgänger“ ist eine österreichische Band, die sich bereits 2001 als Jugendband gründete. Anfänglich...

Susan Ebrahimi

  Susan Ebrahimi wurde am 30. Januar in Saarbrücken geboren. Ihr Geburtsjahr bleibt bis heute ein gut gehütetes...

Ross Antony

Schrillster britischer Import Ross Antony ist wohl der schrillste und liebenswürdigste britische Import den wir haben! Dabei...

Die Dorfrocker

Die Dorfrocker, bestehend aus den drei Brüdern Markus, Tobias und Philipp Thomann, sind eine junge Band aus dem unterfränkischen...

Daniela Alfinito

Daniela Alfinito wurde am 11. März 1971 im hessischen Hungen, als Daniela Ulrich geboren, wo sie auch aufwuchs. Sie ist...

Jürgen Drews

Jürgen Drews - seine Kindheit und Jugend Jürgen Ludwig Drews wurde am 2. April 1945 in Nauen in Brandenburg geboren. Er...

Costa Cordalis

Costa Cordalis war ein griechisch-deutscher Schlagersänger, der am 01. Mai 1944 in Griechenland geboren wurde. Im Alter...

Allessa

Im österreichischen Graz kam Allessa am 02.01.1979 zur Welt. Sie wuchs bei Ihrer Mutter in Raaba, in der Nähe von Graz...

G.G. Anderson

Als Gerd Günter Grabowski wurde G.G. Anderson am 4. Dezember 1949 in Eschwege geboren und machte nach seinem Realschulabschluss...

ABBA

ABBA war eine schwedische Popgruppe, die aus den damaligen Paaren Agnetha Fältskog und Björn Ulvaeus sowie Anni-Frid Lyngstad...

Uwe Busse

Uwe Busse
Uwe Busse wurde am 1. September 1960 in Wuppertal geboren. 80er Jahre Anfang der 80er Jahre schrieb Uwe Busse zusammen...

DJ Ötzi

Geboren um zu begeistern „Bröseln“ wir zu Anfang erst einmal seinen Namen auf: Geboren wurde er als Gerhard Friedle am...

Johannes Oerding

Johannes Oerding wurde am 26. Dezember 1981 in Münster geboren und wuchs in Geldern-Kapellen am Niederrhein auf.    Musikalische...

Gaby Baginsky

Gaby Baginsky
Gabriele Baginski wurde 21. Februar 1954 in Salzbergen in Niedersachsen geboren. Anfänge Nach der Schule studierte Gaby...

Die Amigos

Die Amigos feiern im Jahr 2020 ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum. Es ist eine ziemlich lange Karriere, auf die die Brüder...

Annemarie Eilfeld

Annemarie Eilfeld wurde am 2. Mai 1990 in Lutherstadt Wittenberg in Sachsen-Anhalt geboren. Ihre musikalische Karriere...

Andrea Berg

Andrea Berg wurde als Andrea Zellen am 28. Januar 1966 in Krefeld geboren.  Andrea Berg - Die Anfänge Andrea Berg...

Bernhard Brink

Bernhard Brink wurde am 17. Mai 1952 in Nordhorn geboren! Leben und musikalische Anfänge Anfang der 70er Jahre begann...

Uta Bresan

Uta Bresan wurde am 9. März 1965 in Dresden geboren. Bereits während ihrer Schulzeit hatte sie klassischen Gesangsunterricht...

Beatrice Egli

Beatrice Egli erblickte am 21. Juni 1988 in Lachen in der Schweiz das Licht der Welt.  Kindheit und Ausbildung von...

Andy Borg

Am 2. November 1960 kam Adolf Andreas Meyer, heute bekannt als Andy Borg,  in Wien-Floridsdorf zur Welt. Nach seinem...

Thomas Anders

Am 1. März 1963 kommt in Mörz ein Junge namens Bernd Weidung zur Welt – Später bekannt als Thomas Anders. Schon als Kind...