9:00 bis 13:00 Uhr
Café Paradies
mit Gedeon Degen

Schlagerstars finden

Mike Leon Grosch

Mike Leon Grosch, der sympathische Sänger, wurde am 02.11.1976 in Wuppertal geboren. Nachdem Mike sein Abitur erfolgreich...

Andreas Fulterer

  Am 27.02.1961 wurde Andreas in Seis am Schlern in Südtirol geboren. Fulterer war sehr heimatverbunden und lebte...

Andreas Gabalier

Der Volksrock'n'Roller Andreas Gabalier wurde am 21.November 1984 im österreichischen Friesach geboren. Er hat zwei Brüder,...

Anita & Alexandra Hofmann

Anita, geboren am 13. April 1977 und Alexandra, geboren am 11. Februar 1974 sind ein musikalisches Geschwister-Duo aus...

DJ Herzbeat

Schon mit sieben stöberte DJ Herzbeat in der Vinylsammlung seines Vaters. Die Flippers, Wolfgang Petry und...

Vincent Gross

Vincent Valentin Gross wurde am 23. August 1996 in Basel in der Schweiz geboren. Obwohl siene Eltern aus Norddeutschland...

Claudia Jung

Claudia Jung wurde am 12. April 1964 in Ratingen geboren, mit dem bürgerlichen Namen Ute Singer. Schon als Kind bekam...

Joey Heindle

Joey Heindle
Joey Heindle wurde am 14. Mai in München geboren. Anfänge  Joey brachte sich das Gitarren spielen selbst bei und...

Udo Jürgens

Udo Jürgens Kindheit und Jugend Udo Jürgens wurde als Jürgen Udo Bockelmann am 30. September 1934 in Klagenfurt/Kärnten...

Karel Gott

Karel Gott wurde am 14. Juli 1939 in Tschechien geboren, wo er im Alter von 80 Jahren an Leukämie verstarb. In seiner...

Stefanie Hertel

Stefanie Hertel
Stefanie Anke Hertel wurde am 25. Juli 1979 in Oelsnitz im Vogtland geboren Anfänge Stefanie Hertel stand bereits im...

Michael Holm

Michael Holm - Junge Jahre Michael Holm wurde als Lothar Bernhard Walter am 29. Juli 1943 in Stettin geboren. Er wuchs...

Vivien Gold

Vivien Gold wurde am 6. Mai in Cottbus geboren. Dass sie Sängerin werden möchte, wusste sie schon mit fünf Jahren. Vivian...

Linda Feller

DAS LEBEN VON LINDA FELLER Linda Feller wurde am 23.09.1966 mit dem bürgerlichen Namen Uta Weitzel in Ohrdruf in der...

Hansi Hinterseer

Am 2. Februar 1954 kam Johann Ernst Hinterseer, besser bekannt als Hansi Hinterseer, im österreichischen Kitzbühel zur...

Olaf Henning

Olaf Henning wurde am 14. März 1968 in Mülheim an der Ruhr geboren. In seiner Junged bekam er Klavierunterricht und gründete...

Die JunX

Die Junx Pressefoto
Die JunX – Das sind Christopher Garbers und Gunnar Schmidt. Zwei Männer aus Hamburg, die mit ihren Liedern für Stimmung...

Feuerherz

Der Pop Schlager erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Sebastian Würth erkennt das Potenzial und gründet mit drei Gleichgesinnten...

Francine Jordi

Francine Jordi wurde als Francine Lehmann am 24. Juni 1977 im schweizerischen Richigen geboren. Schon als junges Mädchen...

Fantasy

Fantasy - Die Solokünstler Martin Marcell alias Martin Hein und Fredi Malinowski alias Freddy März waren jeweils Solokünstler....

Olaf - der Flipper

Am 27. März 1946 kam Olaf Malolepski in Magdeburg zur Welt. Nach der Scheidung seiner Eltern, zog er mit seiner Mutter...

Ute Freudenberg

Ute Freudenberg wurde am 12 Januar 1956 in Weimar geboren. Mit nur 15 Jahren wurde sie in einem Ferienlager von Heiner...

Helene Fischer

Von Russland auf Deutschlands Bühnen Helene Fischer wurde am 5. August 1984 Krasnojarsk in Russland geboren. Ihre Großeltern...

Andrea Jürgens

Andrea, der Kinderstar Als kleines, langhaariges Mädchen im Nachthemd besang die 10-jährige Andrea Jürgens 1977 in Rudi...