Schlagerküche - heiße Titel, heiße Töpfe

| Aktuelles

Neben toller Schlagermusik wird ab sofort bei Radio Schlagerparadies in die Töpfe geschaut! 

Wir stellen Euch tolle regionale Rezepte aus den unterschiedlichsten Bundesländern vor. Natürlich haben wir die Schlagerstars befragt, was sie so gerne essen. Vielleicht verrät uns ja auch der eine oder andere Künstler sein Lieblingsrezept. Wir gucken aber auch mal über unseren Tellerrand hinaus und werden exotisch - jedenfalls in Sachen Essen.

Und auch in Sachen Trinken! Wobei wir hier sicher in Sachen Bier lieber heimisch bleiben - aber in Sachen Wein gerne auch mal in andere Länder schauen. Ihr seht schon, wir haben einiges vor - freut Euch auf eine neue Sendung bei Radio Schlagerparadies.

Eure Gastgeberin ist Antje Klann!

Film-Tipp: Challengers

| Aktuelles
Meistgeklickt