Wir gratulieren Thomas A. Gruber

| Aktuelles
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, Thomas A. Gruber!
Thomas A. Gruber wurde am 11. Juni in Bad Kötzing geboren und ist als Tenor und Bariton der Musikformation "Stimmen der Berge" bekannt.
Seine Liebe zur Musik entdeckte Thomas schon sehr früh, lernte Klavier und Heimorgel und sang im Kinderchor. Nach seiner Zeit bei den Regensburger Domspatzen studierte er zunächst Kirchenmusik, danach Gesang und Jazzpiano. Aktuell leitet er mehrere Chöre und Ensembles, spielt als Jazz-Pianist und Sänger in verschiedensten Gruppen und arbeitet als Komponist und Arrangeur.
2014 gründete er gemeinsam mit Benjamin Grund, Matthias Müller, Stefan Hofmeister und Daniel Hinterberger die Musikgruppe "Stimmen der Berge", bei der er die hohen Tenorlagen singt. Im Jahr 2016 kam ihr erstes Album "Wenn die Sonne erwacht in den Bergen" auf den Markt.
Zu seinem Geburtstag wünschen wir Thomas viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

 

Tipp-Duell

| Aktuelles
Meistgeklickt