9:00 bis 13:00 Uhr
Café Paradies
mit Gedeon Degen

Antje Klann

Moderatorin

Ich bin seit 20 Jahren als Sängerin, Moderatorin und Veranstalterin auf den Bühnen in ganz Deutschland zu erleben. Ich wohne im wunderschönen Bernau bei Berlin und wusste schon im Kindesalter, dass ich Schlagersängerin werden möchte.

Heute erlebt man mich nicht nur als Sängerin, sondern auch als Moderatorin, Eventveranstalterin und Texterin. Mein Tag müsste eigentlich 48 Stunden haben, denn ich sprühe vor Energie und Tatendrang. Ich organisiere Events, bin als Moderatorin und Autorin meiner Web Show "Schlagerplausch" für Schlager.de unterwegs, moderiere seit 5 Jahren Berlins größtes Schlagerevent den "Schlagerolymp" und habe natürlich wie viele von Euch nebenher eine Familie. Da gibt es meinen Ehemann, 2 Söhne (16 und 21 Jahre) und meine Großeltern, um die ich mich sehr gern kümmere. 

Im Radio erlebte man mich bereits bei Radio Paloma. Jetzt freue ich mich sehr auf die Arbeit und die Kollegen bei Radio Schlagerparadies. Meine Hobbys: Tanzen, für meine Familie zu kochen, in der Natur spazieren gehen um Kraft zu tanken, Gartenarbeit - das ist fast wie meditieren, Boot fahren (ich liebe Wasser, auch wenn ich öfter seekrank werde), das Haus renovieren und z.b.tapezieren oder Laminat verlegen.