Wir gratulieren Heidi Schütz (Fernando Express)

| Aktuelles
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG HEIDI SCHÜTZ (Fernando Express)
Schauen wir heute wieder unter unsere ZeitLupe, sehen wir erst einmal den Fernando Express. Wir justieren dann noch etwas nach und schauen auf die weibliche Stimme vom Fernando Express und sind dann bei Heidi Schütz angekommen. Seit 2015 ist Heidi Schütz die Sängerin vom Fernando Express und macht damit das Trio mit Joseph Eisenhut und Hans Olbert komplett.
Musik machen wollte Heidi schon als kleines Mädchen. So schmollte und bockte die kleine Heidi so lange im Hause Schütz rum, bis endlich ein Klavier im Haus stand. Heidi Schütz besuchte ein Musischen Gymnasium an der Musikfachschule und nahm natürlich auch Gesangsunterricht. Dazu kann sie nicht nur Klavier spielen, sondern auch die Querflöte, Saxophon, Gitarre und das E-Bass.
An unzähligen Konzerten war Heidi Schütz die Backgroundsängerin für G.G.Anderson, Ireen Sheer, Jürgen Drews, Michelle, Cindy und Bert, Peter Kraus, Claudia Jung, Roberto Blanco sowie Marianne und Michael.
Außerdem arbeitete Heidi Schütz als Radiomoderatorin und trat als Double verschiedener Künstlerinnen auf der Bühne.
Seit 2015 hat Heidi Schütz mit dem Fernando Express ein neues Zuhause gefunden.
Lass Dich schön feiern !

Peter Maffay - Warnung an die Fans

| Aktuelles
Meistgeklickt