Wir gratulieren Graham Bonney

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag, Graham Bonney!
Graham Bonney (eigentlich Graham Bradly) wurde am 2. Juni 1943 in London geboren.
Der britische Schlagerstar und Entertainer gründete mit 16 Jahren eine Schulband und war im Kindesalter bei Filmen dabei.
1966 zog Graham Bonney nach Deutschland und schrieb mit Hans Blum seine ersten Songs wie „Siebenmeilenstiefel“, Wähle 3-3-3“ und 99,9 Prozent, mit denen er in Deutschland zahlreiche Chart-Erfolge feierte. Im Jahr 2013 erschien sein letztes Album mit dem Titel "Happy in Germany". Seit den 70er entwickelte sich Graham mehr zum Entertainer. Er war in mehreren Fernsehshows wie ZDF-Hitparade, Hitjournal und Silvestershows.
Heute feiert Graham Bonney seinen 80. Geburtstag und steht noch immer gerne auf der Bühne, um das Publikum mit seinen bekannten Liedern wie „Siebenmeilenstiefel“ oder „Wähle 3-3-3“ zu begeistern.
Mit seinem charmanten englischen Dialekt hat Graham einen ganz großen Wiedererkennungswert.
Pünktlich zu seinem 80. Geburtstag erschien am 31. März sein neuer Song "Rocken hält die Herzen jung".
Zu seinem heutigen Geburtstag wünschen wir Graham viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Wir gratulieren Julia Lindholm zum 30. Geburtstag!

| Aktuelles
Meistgeklickt