Wir gratulieren Florian Silbereisen

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Florian Silbereisen!
Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach geboren und ist als Moderator und Sänger bekannt.
1998 qualifizierte er sich mit seinem Lied "Der Bär ist los" für die deutsche Vorentscheidung zum Grand Prix der Volksmusik.
Seit 2004 moderiert der deutsche Schlagersänger, Juror und Schauspieler die ORF/ARD-Eurovisionssendungen "Feste der Volksmusik".
Im Jahr 2015 wurde er Mitglied des deutschen Schlagertrios "KLUBBB3".
Seit 2019 spielt er bei der bekannten ZDF-Fernsehreihe "Das Traumschiff" den Kapitän Max Prager, zeitweise war er auch Jury-Mitglied bei der beliebten RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar".
Ausgezeichnet wurde Florian unter anderem mehrfach mit dem "smago!-Award" und der "Goldenen Henne".
2020 veröffentlichte er gemeinsam mit Thomas Anders "das Album", welches sehr erfolgreich wurde.
Die beiden kündigen für den 20. Oktober diesen Jahres ihr bereits zweites Album "Nochmal!" an, darunter auch die aktuelle Single “Alles wird gut".
Zu seinem 42. Geburtstag wünschen wir @floriansilbereisen.official viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Live zu Gast bei Radio Schlagerparadies Anita Hofmann

| Aktuelles
Meistgeklickt