Anna - Carina Woitschack und Vincent Gross - Zwischen Morden und Freundschaft

| Aktuelles

Die RTL-Sendung „Die Verräter – Vetraue Niemandem“ schlägt aktuell hohe Wellen.  16 Promis treffen in einem Schloss aufeinander. Unter ihnen sind drei Verräter, die heimlich morden – also andere Mitspieler aus dem Spiel werfen. Nur die Zuschauer kennen die Verräter und können ihnen beim lügen und intrigieren zuschauen. Eine der Auserwählten ist Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack, die hat in der aktuellen Folge ((RTL Ausstrahlung 11. Oktober) sogar den letzten Mitverräter aus dem Spiel eliminiert. Dass es nicht sie selbst getroffen hat, ist auch der Verdienst von Vincent Gross, der auch Teil der RTL-Sendung ist.

Wir haben die Beiden auf der Großen Schlagerseereise von Radio Schlagerparadies getroffen und mit ihnen über die Show, Loyalität und ihre Freundschaft gesprochen.

(Dieser Beitrag wird nach jeder weiteren Folge erweitert, um niemanden bereits vorher zu spoilern)

Anna-Carina, wie schwierig ist es, sich immer wieder klar zu machen, dass es ein Spiel ist - wenn plötzlich alle gegen einen sind?

 

Anna-Carina, wieso war für dich klar, dass du Vincent auf "deine Seite" ziehst?

Vincent, wie war die "Erpressung" für dich? Hast du überhaupt darüber nachgedacht, lieber den Tod zu wählen

Vincent, was ging dir durch den Kopf, als du gesehen hast, dass Anna-Carina die Verräterin ist?

Anna-Carina, du hast in der Show gesagt, du lässt dir den "Dolch der Freundschaft" als Tattoo stechen. Wie siehts aus?

 

Ab hier geht es auch um Folge 5 (18.10)

Vincent, was war für dich schwieriger? Loyal oder Verräter?

Wie ist es, jetzt auch selbst zu sehen, dass Pascal "Pommes" Hens den Ursprungsverrätern und auch jetzt A-C und Vincent direkt auf den Fersen war? War deshalb klar, dass er "sterben" muss?

Anna-Carina, wärst du auch gerne mal "auf der anderen Seite", also "loyal" gewesen?

 Ab hier geht es auch um das Finale - Folge 6 (26.10)

Jetzt ist es raus. Ihr habt das Finale zusammen gewonnen!
Wie fühlt sich das an?

Was nehmt ihr mit aus der Zeit?

Ihr habt gewonnen. Was ist jetzt mit dem "Silberschatz"?

Jetzt im Nachgang, wie gehts euch?

Viele sagen ja immer, das ist alles nur gesripted. Verratet es uns!

Habt ihr damit gerechnet, dass dieses Format so hohe Wellen schlägt?

Euer Fazit: Würdet ihrs nochmal machen?

Anna Vincent Freundschaftstattoo

 

Teddy sucht ein Zuhause

| Aktuelles
Meistgeklickt