Wir gratulieren Wolfgang Ziegler

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag, Wolfgang Ziegler!
Wolfgang Ziegler wurde am 8. Oktober 1943 in Rostock geboren und ist Rock-, Pop- und Schlager-Sänger. Bekannt wurde er im Jahr 1987 mit dem Titel "Verdammt".
Schon in den 1960er-Jahren machte er Musik und nahm als Schüler Klavierunterricht.
Im Jahr 1966 schrieb er die Filmmusik für den Film "Die Reise nach Sundevit" von Heiner Carow mit.
Wolfgang Ziegler gründete im Jahr 1972 mit Jens Gerlach die Gruppe WIR, mit der er 14 Jahre lang zusammen auftrat.
Seit 1986 tritt Wolfgang Ziegler alleine auf und das Lied "Verdammt" aus dem Jahr 1987 wurde zu seinem erfolgreichsten Titel.
Sein bisher letztes Album "Verdammt zum Glück" erschien im Jahr 2018.
Im August diesen Jahres veröffentlichte Wolfgang seine aktuelle Single "Mein Lieblingsgefühl".
Zu seinem 80. Geburtstag wünschen wir Wolfgang viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Volles Haus bei Eva Luginger

| Aktuelles
Meistgeklickt