Im Dauerzwist von Schlager-Urgestein Roberto Blanco und seiner Tochter Patricia könnte sich ein versöhnliches Ende anbahnen. So zumindest lässt sich die Instagram-Nachricht deuten, die die 52-Jährige anlässlich des Auftritts von Roberto Blanco auf dem Münchener Oktoberfest postete:
"Ich habe meinen Vater da gesehen, wie er die Sixt-Wiesn gerockt hat und ich muss sagen: So geil", offenbart sie in dem Video. "Danke für deine Gene, ich hoffe, wir kriegen das noch geregelt. Ich lieb' dich über alles.", richtete sie das Wort direkt an ihren Vater.
Die Reaktion des Schlagersängers fiel hingegen eher verhalten aus. Besonders mit einer Tatsache hat er offensichtlich ein Problem: "Wenn sie familiäre, private Themen zu regeln hat, dann sind Plattformen wie Instagram und Co. nicht die richtige Adresse", lässt er ihr gegenüber "Bild" mitteilen.
Seit Jahren sind Vater und Tochter zerstritten. Zum Eklat kam es auf der Frankfurter Buchmesse 2017. Dort hatte Patricia die Buchpräsentation ihres Vaters gestört und ihn heftig beschimpft. Die Situation war damals nur mithilfe der Sicherheitskräfte zu bewältigen.
Hinweise zum Versandrhythmus unseres Newsletters, dem Einsatz des Versanddienstleisters, der Erfolgsmessung, der Protokollierung der Anmeldung und Deinen Widerrufsrechten erhälst Du in unserer Datenschutzerklärung.