Wir gratulieren Sebastian Krumbiegel

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sebastian Krumbiegel!
Sebastian Krumbiegel wurde am 5. Juni 1966 in Leipzig geboren und ist als Mitglied der berühmten deutschen Band "Die Prinzen" bekannt.
Im Jahr 2011 feierten "Die Prinzen" ihr 20-jähriges Bestehen und veröffentlichten zu diesem Anlass das Best-of-Album.
Bekannte Lieder der Band sind unter anderem "Alles nur geklaut", "Millionär", "Küssen verboten", oder "Deutschland".
Neben der Leidenschaft zur Musik, hatte er auch bereits den ein oder anderen Auftritt in unterschiedlichen Filmen.
Im Dezember 2012 wurde Sebastian mit dem Bundesverdienstorden geehrt und drei Jahre später erhielt er den Bambi für Musik National.
Zu seinem 57. Geburtstag wünschen wir Sebastian viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

VoXXclub - Burning Lederhos'n Tour 24/25

| Aktuelles
Meistgeklickt