Vicky Leandros' letztes Konzert

| Aktuelles

Im Berliner Tempodrom war es am Dienstag (3.12.) so weit. Vicky Leandros hat das letzte Konzert ihrer jahrzehntelangen Karriere gegeben. Mit ihrer Tournee "Ich liebe das Leben" war die griechische Sängerin seit März 2003 unterwegs. In diesem Frühjahr musste sie wegen einer Atemwegsinfektion aussetzen. Fünf Konzerte mussten abgesagt und auf neue Termine verschoben werden. Das letzte fand nun in Berlin statt. 

Seit März 2023 ist Vicky Leandros unter dem Titel „Ich liebe das Leben!“ unterwegs gewesen, wegen einer Atemwegsinfektion mit starkem Husten hatte die Künstlerin im Frühjahr fünf Konzerte verschieben beziehungsweise absagen müssen. Nun endet die Tournee der 72-Jährigen im Tempodrom in Berlin. Begonnen hatte ihr Karriere 1965 als sie im Alter von 13 Jahre ihre Debütsingle „Messer, Gabel, Schere, Licht“ aufnahm.

Ganz verzichten müssen die Fans ihre geliebte Viyk aber dann doch nicht. Schon an diesem Samstag wird Vicky Leandros in der Show „Ein Herz für Kinder“ im ZDF mitwirken. Und für das kommende Jahr sind unter dem Motto „Ich liebe das Leben! Sommer Open Air 2025“ Auftritte in Regensburg und Bad Vilbel geplant.

Pyro-Unfall bei "Schlagerchampions"

| Aktuelles
Meistgeklickt