Stefan Mross - Ungebetener Gast

| Aktuelles

Was ein Schreck für Stefan Mross!
Seit einiger Zeit lebt Stefan Mross zusammen mit seiner Ehefrau Anna-Carin Woitschack in einem Wohnmobil. Damit sind sie immer Zuhause, egal wo sich die beiden aus Tourgründen gerade aufhalten. Auf seinem privaten Grundstück in Passau trieb sich derweil ein ungebetener Gast herum. Aus der Ferne mussten die Beiden über ihr Handy die Bilder mit ansehen, die ihre Überwachungskamera darauf übertragen hatte. Das Haus befindet sich aktuell im Rohbau, eine Heizung sorgt dort für das Austrocknen der Wände. Der Landstreicher war wohl auf der Suche nach einem so kuscheligen Ort für die Nacht. Trotz Mross´ Mitleid und Verständnis erstattete er Anzeige. Der Landstreicher ist polizeibekannt, konnte aber bislang nicht gefunden werden.