Stefan Mross blickt auf eine erfolgreiche Show zurück

| Aktuelles

Am 19. September 2021 verabschiedete sich Stefan Mross - Moderator der TV-Sendung "Immer wieder sonntags" - anlässlich der Winterpause bei seinen Fans und Zuschauern. 

"Immer wieder sonntags" ist eine deutsche Musik- und Unterhaltungsshow, die seit 1995 in den Sommermonaten live vom Gelände des Europa-Parks in Rust im Ersten übertragen wird. Anfänglich von Max Schautzer moderiert, übernahm Stefan Mross ab 2005 die Show "Immer wieder Sonntags" unter einem neuen Konzept. 

Seit dem waren unzählige Stars bei Stefan zu Gast. In seiner letzten Sendung der Saison 2021 lief Stefan sogar eine Träne das Gesicht herunter, als er die Winterpause verkündete. Doch mit Anna-Carina Woitschack an seiner Seite wird er weiter positiv nach vorne blicken. Außerdem startet die nächste Saison sogar schon im Januar 2022. Da tourt Stefan Mross mit seiner beliebten Show und vielen Künstlern durch die Hallen Deutschland! Zum Sommeranfang wird die Sendung dann wie gewohnt im Europa-Park statt finden! 

Wir freuen uns schon jetzt auf viele unterhaltsame Sendungen! 

 

Libby sucht ein Zuhause

| Aktuelles
Meistgeklickt