"Volks-Rock'n'Roller" Andreas Gabalier (39) hat am Wochenende die Missgunst zahlreicher Netzkommentatoren auf sich gezogen. Am Samstag postete er bei Instagram ein Video, das ihn bei der vermeintlichen Missetat zeigt. Sein Vergehen: Er sitzt im Auto und gönnt sich einen Burger von einer bekannten Fast-Food-Kette. „Mmmmmmh“, kommentiert er selbst das Video.
Die entrüsteten Kommentare ließen nicht lange auf sich warten. „Für den Dreck Werbung machen.. Naja ok wer’s braucht“, kommentiert etwa ein Nutzer. „Auweija. Ich hatte Andreas für einen schlauen Mann gehalten. Das ist keine gute Entscheidung gewesen“, konstatiert eine andere. Die Mehrheit der Kommentatoren sieht's aber gelassen und wünscht dem Sänger guten Appetit. „Du siehst auch beim Essen sexy aus“, findet sogar eine Followerin.
Ob der Sänger in dem Post tatsächlich Werbung macht, lässt sich nicht ohne Weiteres sagen. Vielleicht ging es ihm auch nur um den Wortwitz. „Dafür braucht Andreas kein Gaberl mehr...“, flachst er lachend in die Kamera, nachdem er genüsslich in den Burger gebissen hat. Die Mehrheit seiner Fans scheint den Gag in jedem Fall verstanden zu haben.
Hinweise zum Versandrhythmus unseres Newsletters, dem Einsatz des Versanddienstleisters, der Erfolgsmessung, der Protokollierung der Anmeldung und Deinen Widerrufsrechten erhälst Du in unserer Datenschutzerklärung.