Prada sucht ein Zuhause

| Aktuelles

Prada ist eine Podenco-Hündin, die im Jahr 2020 geboren wurde, mit einer Schulterhöhe von 40 Zentimetern. Die Hundedame wurde von ihrem Jäger abgegeben, da er sich die Kosten für die Jagd nicht mehr leisten konnte.

Als sie in der Station eines Partnertierheims von Hoffnungsvolle Tierherzen e.V. in Andalusien ankam, war sie zunächst überfordert. Mit der Zeit hat sie sich doch an die Umstände relativ gut gewöhnt. Sie liebt es spazieren zu gehen und dabei herumzuschnüffeln.

Prada wird einen gewissen Jagdtrieb als Podenco-Hund haben, schätzt aber auch sehr die tägliche Ruhe und Routine. Sie ist unglaublich sozial verträglich mit anderen Hunden und freut sich über das gemeinsame Beisammensein. Was sie jedoch nicht mag, sind Katzen. Katzen sollten daher nicht im neuen Zuhause sein, sonst wird ihr Jagdtrieb geweckt. 

Prada möchte endlich ihr Zuhause finden und die Station in Spanien verlassen, um das richtige Leben endlich zu starten - außerhalb der Tierheimtore, wo sie geliebt und akzeptiert wird. Aufgrund ihres noch jungen Alters ist bei ihr noch viel möglich was die Erziehung betrifft.

Mit dem Kontakt zu Menschen ist sie zwar zunächst etwas zurückhaltend, taut aber relativ schnell auf. Sie liebt ganz besonders Kinder. Daher wäre eine Familie mit Kindern sicherlich ein Traum für die verspielte Hündin.

Wer Pradabereits in sein Herz geschlossen hat und weitere Informationen über sie erhalten möchte, den bitten wir Kontakt mit 'Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.' aufzunehmen.

Weitere Infos uber Prada könnt Ihr Euch hier anhören: 

Das ist Prada:

 Bild3 Prada Hoffnungsvolle Tierherzen       Bild5 Prada Hoffnungsvolle Tierherzen    

Bild11 Prada Hoffnungsvolle Tierherzen

Guildo Horn kritisiert Luke Mockridge

| Aktuelles
Meistgeklickt