Pietro Lombardi hat eine enge Verbindung zu seinen Fans. In den letzten Monaten hörte man aber wenig von ihm. Vor kurzem veröffentlichte er ein Statement auf Instagram, mit dem er sich seinen Fans erklärt. Seine Instagram-Story beginnt er mit einem bedrückten Gesicht und den Worten „Ich glaube es ist an der Zeit, mit euch zu reden, denn es gibt auch bei mir viele Sachen, die mich extrem belasten.“ Das sieht man ihm auch an. Pietro scheint eine schwere Zeit durchgemacht zu haben. Ständige Fragen und Kommentare über die Beziehung zu seiner Ex-Freundin Laura Maria machen ihm zu schaffen. Pietro spricht Klartext: „Wir sind nicht mehr zusammen.“ Der Sänger entschuldigt sich bei seinen Fans, dass er sie vernachlässigt habe und erklärt, dass er enttäuscht von sich selbst darüber ist.
Darauf folgt eine Aussage, die bei seinen Fans für Aufruhr sorgte. „ Für mich persönlich war ich Mittel zum Zweck […].“ Das hört sich ganz so an, als hätte Laura Maria den Sänger nur ausgenutzt. Profitiert hat die Influencerin von der Beziehung ganz sicher. Pietros Fans reagierten schnell und Laura Maria konnte sich vor Hassnachrichten kaum retten. Doch das findet Pietro gar nicht gut! Mit einem weiteren Statement wendet er sich gestern an seine Fans: „Leute Die Hass Verbreiten oder der Meinung sind immer Angriffsfläche beim Menschen zu suchen sollen mir Fern bleiben.“ Seiner Ex wünscht er „nur das Beste“.
Hinweise zum Versandrhythmus unseres Newsletters, dem Einsatz des Versanddienstleisters, der Erfolgsmessung, der Protokollierung der Anmeldung und Deinen Widerrufsrechten erhälst Du in unserer Datenschutzerklärung.