Olaf Henning - Tolle Fanaktion

| Aktuelles

Tolle Aktion für die Mitfahrer von Schlagermove-Truck 37. Wegen eines unglücklichen Treppensturzes konnte der gemeinsame Truck von Costa Cruises, Viva Concepts, A-Teams und Radio Schlagerparadies nicht beim Schlagermove mitfahren und wurde noch vor Beginn der Parade evakuiert (hier nochmal komplett lesen). Die für den Truck geplanten Auftritte von Olaf Henning, Gaby Baginsky und Graziano wurden auf Initiative von Olaf Henning auf den Festplatz verlegt. Dort hatte der Partysänger eine besondere Überraschung für die Fans. Alle Mitfahrer die seinem Büro das Ticket ihrer Buchung von Truck 37 senden, erhalten freien Eintritt für sein Jubiläumskonzert am 13. Januar 2024 in der Turbinenhalle in Oberhausen. Tolle Fanaktion, die sicher viele der rund 200 Truck-Gäste wahrnehmen. 

HEUTE live ab 13 Uhr in unserer Sendung "Startklar"

| Aktuelles
Meistgeklickt