Schlagermove 2023 - Das haben wir uns anders vorgestellt

| Aktuelles

Ein tragischer Umstand stoppte unseren Truck, noch bevor er überhaupt losfahren konnte. Alle haben sich wahnsinnig auf den Schlagermove und Hamburg gefreut. Zusammen mit A-Teams, Costa Cruises und Viva Concepts einen tollen Truck, mit tollen Künstlern an Bord. Gaby Baginsky, Olaf Henning und Graziano folgten der Einladung von Radio Schlagerparadies und wollten die rund 200 feierwütigen Schlagerfans einheizen. Die Stimmung auf Truck 37 war hervorragend und alle freuten sich, dass es los gehen sollte. Bis eine Frau ausrutschte. Die Frau blieb mit dem Bein zwischen zwei Treppenstufen stecken. Entgegen vieler Presseberichte hing sie nicht kopfüber im Truck. Viele Helfer, Polizei und Feuerwehr waren schnell zur Stelle, um die Frau aus der misslichen Lage zu befreien. Dafür stiegen die Schlagerfans der unteren Etage schnell und ohne Probleme aus. Die obere Etage wurde über eine Drehleiter evakuiert. Nach rund einer Stunde war die Frau aus der Treppe befreit, für eine Weiterfahrt war es allerdings schon zu spät. Die Frau konnte selbstständig und ohne schwere Verletzungen in den Korb der Drehleiter ein- und wieder aussteigen. 
Keine Party? Nicht mit unseren Schlagerstars!

Olaf Henning, Gaby Baginsky und Graziano verlegten ihre Auftritte kurzerhand auf und an den Tower des Hamburger Dom. Die Schlagerfans von Truck 37 feierten, als wäre nichts passiert. Die geplante Party haben sie also doch noch bekommen, mit viel mehr Platz zum tanzen auf dem Festplatz. 

Teddy sucht ein Zuhause

| Aktuelles
Meistgeklickt