Norman Langen - Neuer Job

| Aktuelles

Norman Langen ist vor allem auf den Bühnen des Partyschlagers nicht mehr wegzudenken. Seit fast zwei Jahren steht die Veranstaltungsbranche eher still. Diese Not hat sich Norman Langen zur Tugend gemacht. Er hilft ehrenamtlich im Corona-Testzentrum in Bedburg aus. Das Testzentrum wird von seinem Schwiegervater geleitet. Wie schlimm Corona einen Ort treffen kann, hat er am eigenen Leib erfahren. Der Sänger lebt mit seiner Frau Verena und seinem Sohn Emilio in Heinsberg. Die Kleinstadt in Nordrhein-Westfalen hat zum Beginn der Pandemie traurige Berühmtheit erreicht, weil das Corona-Virus dort sehr schnell sehr dramatisch ausgebrochen war. Trotz seiner Berühmtheit sagt er, dass nicht dagegen spricht "jetzt was für die Allgemeinheit zu tun". Bereits vor seiner Bühnenkarriere arbeitete er in einer ähnlichen Branche. Er war Alten- und Demenzpfleger und machte Sterbebegleitungen. Auch in dem Bereich ist er wieder aktiv, nicht zuletzt weil die Pandemie es für die Menschen nötig gemacht hat. Der Musik bleibt er trotzdem treu.

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich