NEON - Neustart mit TELAMO

| Aktuelles

Andi Robitzky und Tom Reese sind seit neun Jahren als NEON unterwegs. Das Duo hat zuletzt 120 Konzerte gespielt. Trotz oder gerade wegen der Pandemie können sie über 2 Millionen Views auf ihre Youtube-Clips verzeichnen. Das letzte Studioalbum ist vier Jahre her. Aktuell stehen die Beiden Sänger wieder im Studio. Gemeinsam mit ihrem neuen Plattenlabel TELAMO arbeiten sie an ihrem dritten Album. Schon Anfang Februar soll es mit "Fly High" einen Vorgeschmack geben. Sie selbst schreiben auf ihrer Instagramseite:
„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit TELAMO.  Wir lieben Schlager und haben mit TELAMO genau den richtigen Partner gefunden, der uns auf unserem musikalischen Weg unterstützen wird."

Alexandra Hofmann - Burnout-Geständnis

| Aktuelles
Meistgeklickt