Melissa Naschenweng überrascht als maskierte Sängerin

© Berni Pölzl
| Aktuelles

Die Überraschung ist mehr als geglückt: Schlagerstar Melissa Naschenweng (33) erlaubte sich an Fasching ein Knallbonbon der besonderen Art. Bei der Faschingsveranstaltung "Salam Aleikum" in Würmlach in Kärnten überraschte sie nicht nur die Besucher mit einem Spontanauftritt. In erster Linie ging es ihr um eine ganz wichtige Person in ihrem Leben: Ihren Papa. Der sorgte mit seiner Band "Wolayersee Echo" für die musikalische Untermalung, als plötzlich ein weiblicher Fan mit Maske und Perücke um die Erlaubnis bat, ein Lied singen zu dürfen.

„Was ich gestern vorhatte, hat niemand geahnt. Ich war am Faschingsball und mein Papa hat mit seinen Wolayerseern für Stimmung gesorgt … was er nicht wusste, ich war auch unter den Gästen, und ihm wurde geflüstert, dass ein Fan gerne mit ihm singen möchte. Seht selbst.“, schilderte sie auf Instagram.

 

Mit einem handgeschriebenen Schild „Darf ich Kompliment singen?“ näherte sie sich der Band. Wenig später erkannte der Vater dann auch seine berühmte Tochter. Und war zu Tränen gerührt. „Gar nicht so einfach zu singen, wenn so viele Emotionen hochkommen und sich ein Papa zu Tränen freut“, gibt sie in ihrem Posting zu. Das Publikum zeigte sich begeistert von der tollen Aktion und belohnte die Sängerin mit riesigem Applaus. Auch ihr Papa bedankt sich übers Mikrofon bei seiner Tochter: „Die Überraschung ist dir geglückt. Tränen habe ich in den Augen, weil ich das nicht alle Tage erleben darf.“

Nach dem Auftritt feierte die heimatverbundene Sängerin noch weiter auf der Veranstaltung und gönnte sich auch mal das eine oder andere Tänzchen. Die Besucher werden dieses Überraschungs-Stelldichein so schnell sicher nicht vergessen.

 

Film-Tipp: Konklave

| Aktuelles
Meistgeklickt