Koda sucht ein Zuhause

| Aktuelles

(Der Text wurde zur Verfügung gestellt von Casa Animale)

KODA war in einem Lager in Rumänien untergebracht, das schließen musste, bevor er zu uns auf den Schutzhof ziehen konnte.
Der hübsche KODA wartet leider schon einige Zeit auf seine Menschen bei uns auf dem Schutzhof.
KODA ist ein unsicherer Hund, der fremden Menschen gegenüber sein Misstrauen kund tut. Männer haben es noch etwas schwerer sein Vertrauen zu gewinnen. Da braucht man einfach Zeit und Geduld, dann wird er ein absolut treuer Gefährte werden.
Bei seinen Bezugspersonen wird er zum Schmusebär, liebt seine Streicheleinheiten und ist gerne vorn dabei. KODA würde ein souveräner Ersthund gut tun.
Er ist grundsätzlich auch mit Rüden verträglich, mit Hündinnen sollte eine Zusammenführung jedoch einfacher sein.
Er kennt Geschirr und Leine und orientiert sich beim Gassi sehr an seiner Bezugsperson.
Der imposante Rüde passt gut auf sein Territorium auf, wie es sich für einen Herdi gehört.
Deshalb suchen wir für den lieben Kerl emphatische Menschen mit Herdenschutzhunderfahrung, mit Haus und sicher eingezäuntem Garten in einer ländlichen Gegend.
Familienanschluss ist selbstverständlich, da KODA bei seinen Menschen dabei sein möchte.


Geschlecht: Rüde
Geboren: geb. 11/2019
Größe: ca. 65 cm
Aufenthaltsort: 95482 Schutzhof Casa Animale e.v.
Hunderasse: Ciobanesc Romanesc de Bucovina
Ansprechpartnerin: Susanne Hahn
Telefon: 0171 4309669
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Film-Tipp: Challengers

| Aktuelles
Meistgeklickt