Pech für den 32-jährigen Sänger und Köln 50667-Star. Karsten Walter hat sich den Mittelfußknochen gebrochen und muss auf Krücken gehen.
Der Bruch ist die Folge eines Unfalls. Beim Training ist ihm eine 10 kg schwere Hantelschreibe auf den Fuß gefallen. Als sich die Schmerzen verschlimmterten, fuhr Karsten Walter nach anfänglichem Zögern am Samstagabend ins Krankenhaus.
Dort dann die befürchtete Diagnose: Mittelfußbruch. Für den Sänger kommt dieses Unglück zur absoluten Unzeit. Der Ex-Freund von Schlagersängerin Marina Marx hatte sich für den Sommer so viel vorgenommen. Karsten steht regelmäßig als Sänger auf der Bühne. Außerdem spielt er auch weiterhin eine Hauptrolle in der Daily-Soap "Köln 50667".
Seine Fans nehmen regen Anteil an Karstens Pech. Auf seinem Instgaram-Account zeigt sich der Sänger beeindruckt: "An der Stelle einfach mal ein riesiges DANKE an euch alle! Eure ganzen Nachrichten, die lieben Worte und eure Unterstützung bedeuten mir echt viel. Schön zu wissen, dass ihr da seid."