Julia Lindholm - Not-OP

| Aktuelles

Gerade erst kam musikalisch endlich mal wieder was neues von Julia Lindholm, schon muss sie auch wieder die Notbremse ziehen. Noch in der "Giovanni Zarrella Show" stellte die Schwedin ihren neuen Hit "Mit jedem Atemzug"vor. Während andere nach langer Funkstille nach einem so großen Auftritt wieder ordentlich Gas geben, wurde uns um die Sängerin ruhig. Der Grund ist eine Weisheitszahn-OP der sie sich unterziehen musste. Nach der Show sackte das viele Adrenalin der Vorbereitungen der letzten Wochen wohl ab und sie merkte, dass ihr Körper dringend eine Pause benötigt. Auf Instagram schreibt sie "Mir geht es schon besser und bald werdet ihr wieder mehr von mir sehen. Ich freue mich auf alles was jetzt kommt". Auch psychisch ging es ihr nicht gut. Sie konnte nicht, obwohl sie wollte und hatte das Gefühl ihren neuen Song hängen zu lassen. Erst vor einigen Tagen machte sie öffentlich, dass sie unter Panikattacken und Depressionen litt. Die Zwangspause durch die Pandemie retten sie, sagte die Schwedin. Mittlereile ist sie wieder bei sich angekommen und auch nach der OP ist die auf dem Weg der Besserung. So kann sie dann bald doch voll durchstarten.

Treffpunkt Schlager mit Kerstin Ott

| Aktuelles
Meistgeklickt