Luke Mockridge ist mal wieder aus der Rolle gefallen. Wir erinnern uns an seinen peinlichen Auftritt im "Fernsehgarten". Aber das, was er sich jetzt erlaubt hat, geht gar nicht!
In einem Podcast mit Comedy-Kollegen hat er sich über Behinderte lustig gemacht. Mit Bezug auf die Paralympics der behinderten Sportler sagte er sinngemäß: "Die ohne Arme und Beine werden ins Wasser geworfen und wer zuletzt ertrinkt, hat gewonnen."
Ist das lustig? Oder einfach nur peinlich und geschmacklos. Guildo Horn hat dazu eine klare Meinung. Auf seiner Facebook-Seite schreibt der Sänger: "Ist das das Ergebnis, wenn man seinem Kind zu oft vorgaukelt, es sei etwas ganz Besonderes: besonders unterhaltsam, besonders witzig, besonders spitzbübig charmant.. was weiß ich alles?! Luke, das bist du alles nicht! Du bist nur ein armes Würstchen!"
Hinweise zum Versandrhythmus unseres Newsletters, dem Einsatz des Versanddienstleisters, der Erfolgsmessung, der Protokollierung der Anmeldung und Deinen Widerrufsrechten erhälst Du in unserer Datenschutzerklärung.