G.G. Anderson: "Kann vor Schmerzen kaum schlafen"

| Aktuelles

G.G. Anderson scheint keine Ruhe zu finden: Momentan beschäftigt ihn eine Gesichtslähmung, die durch zwei Schlaganfälle verursacht wurde. Und nun das auch noch: Er hat sich bei einem Sturz einen Schultermuskel abgerissen. Der Schlagerstar hat nun große Schmerzen.

Gerd Grabowski, der unter dem Namen G.G. Anderson bekannt ist, berichtet in einem Interview mit der „Freizeit Revue“, dass er an einer Kante hängengeblieben sei und daraufhin gefallen ist. Der 75-Jährige leide seitdem unter höllischen Schmerzen: „Ich kann nachts kaum schlafen.“

Eine Operation ist aber anscheinend nicht erforderlich. Das Wichtigste bei einem Muskelriss ist: Geduld haben. Seine Frau Monika ist dabei seine große Stütze. Die beiden sind seit 50 Jahren verheiratet. Sie hat ihn während seiner gesamten Karriere begleitet, unterstützt, aufgefangen und gefördert. Zu Beginn wohnten die beiden in einer kleinen Einzimmerwohnung; heute leben sie auf einem großen Grundstück mit drei Häusern. Der Sänger weiß jedoch: „Ohne Monika wäre ich nicht dort, wo ich bin.“

Halloween-Party „MonsterMix“ 31.10.2025

| Aktuelles
Meistgeklickt