Frank Zander ist wieder zuhause

| Aktuelles

Nach seiner Schädeloperation darf "Urgestein" Frank Zander endlich das Krankenhaus verlassen. Der Sänger war im Dezember in die Berliner Charité eingeliefert worden, weil er sich sehr schwach gefühlt hatte. Dort wurde schlussendlich ein Hydrocephalus, eine Flüssigkeitsansammlung im Kopf, diagnostiziert, die am Montag operativ behandelt worden war. Auf Facebook bedankte sich der Kultsänger für die Behandlung, die er als „sehr jut“ bezeichnete.

„Hallo Freunde! Jetzt geht‘s ab nach Hause… Ich fühle mich schon viel besser! Ein dickes Danke an meine Familie, an alle meine Fans und das Team der Charité. So schwierige Zeiten muss man aushalten und mir wird mal wieder bewusst, wie wichtig die Gesundheit ist. Viele Grüße, Euer Frankie“, so der Wortlaut seines Facebook-Beitrags.

 

Olaf der Flipper spricht nach BH-Wurf vom Karriereende

| Aktuelles
Meistgeklickt