Manchmal muss man einfach zweimal ansetzen, bevor's gelingt. Auch in der Liebe. Sänger Ben Zucker (40) und seine Freundin Suzann Jetzkus (37) wollen es wagen und sich erneut verloben. Das Paar war bereits 2020 schon einmal verlobt, 2021 folgte die Trennung. Den Kontakt hielten sie dennoch aufrecht und im letzten Jahr fanden ihre Herzen tatsächlich wieder zueinander. Der Ring, den Suzann damals an Ben zurückgab liegt immer noch im Tresor. Wiederverwendet werden soll er aber nicht. „Das hätte sicher ein schlechtes Karma. Ich kann mir aber vorstellen, ihn irgendwann für einen guten Zweck zu versteigern.“, verriet der Sänger im Interview mit bild.de. 3100 Euro soll das Cartier-Schmuckstück aus 750er Roségold damals gekostet haben.
In Bezug auf ihren zweiten Anlauf ist der Schlagerstar optimistisch. Dementsprechend weit plant er voraus: „Susi ist die Frau meines Lebens und wir sind sehr glücklich miteinander. Deshalb werde ich mich sicher noch einmal mit ihr verloben. Ich habe ein sehr klassisches Familienbild, so bin ich erzogen worden. Verlobung und irgendwann Hochzeit und Kinder gehören da für mich einfach dazu.“ Derzeit wohnen die beiden in seinem Haus in Timmendor an der Ostsee und genießen dort ihre Zweisamkeit: „Wir gehen nicht groß weg, genießen unsere Zeit zu zweit. Wir kochen gemeinsam, schauen Serien im TV oder spielen Playstation.“
Eine gemeinsame Reise gab's dennoch. Letzten November folg das paar für zehn Tage nach Tokio. Das habe ihrer Beziehung gutgetan, so Ben zur Bild: „Wir haben unsere Liebe nie aufgegeben. In Tokio haben wir gemerkt, was für ein tolles Team wir sind. Wir haben uns einfach durch die Stadt treiben lassen, aber auch für mein neues Video ,Wir sind immer noch hier‘ ein paar Filmaufnahmen gemacht.“ So kann man das Angenehme mit dem Nützlichen auch verbinden. Gegen Ende des Jahres will sich Ben dann aber doch nochmal mehr Zeit für seine Partnerin nehmen: "Ich habe acht Jahre durchgerockt und möchte für ein paar Monate einfach mal ausspannen. Natürlich zusammen mit meiner Susi."
Hinweise zum Versandrhythmus unseres Newsletters, dem Einsatz des Versanddienstleisters, der Erfolgsmessung, der Protokollierung der Anmeldung und Deinen Widerrufsrechten erhälst Du in unserer Datenschutzerklärung.