Beatrice Egli genießt den Sonnenaufgang an der Nordsee

© Christoph Köstlin
| Aktuelles

Die Nordsee ist für viele Menschen ein zurecht beliebtes Urlaubsziel. Auch für Prominente. Gerade im Sommer tummeln sich die Strandbesucher und sich von der frischen Nordseebrise verwöhnen zu lassen. Im vergleichsweise eisigen Februar trauen sich hingegen die wenigsten an die kühlen Strände. Es gibt aber auch Ausnahmen. Nachdem sich vor kurzem auch Popsänger Sasha (52, "If you believe") an der Küste erholte, zog es nun auch eine bekannte Schlagergröße in den hohen Norden.

Die Rede ist von keiner geringeren als Beatrice Egli (35). Auf Instagram postete sie tolle Aufnahmen, die sie dick eingepackt an der Strandpromenade von St. Peter-Ording zeigen, wo sie in aller Frühe den herrlichen Sonnenaufgang genießt.

Der Grund ihres Besuchs hat allerdings wenig mit Urlaub und Erholung zu tun. Die Sängerin ist zu Proben in den Urlaubsort gereist, wie sie in ihrer Instagram-Story verrät. „So schön, bei so einer besonderen Kulisse zu arbeiten“, kommentiert sie einen Selfie mit einer Kollegin. Nicht die schlechteste Idee, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden!

Auch die Community zeigt sich sehr angetan von den Bildern. „Wie schön die bilder und duu sind. Genieße die zeit und schalte mal richtig ab“, „Einfach traumhaft, geniesse den Sonntag“, „Wunderschön“, kommentieren die Fans. Sogar von offizieller Stelle kommen Grüße an: „Schön dich in St. Peter-Ording zu sehen! Hab eine wundervolle Zeit & lass es dir gut gehen“, schreibt etwa die Tourismuszentrale von St. Peter-Ording.

So macht Arbeiten sicher Spaß. Beatrice genießt die Zeit offensichtlich sehr. „Kann mich gar nicht satt sehen an all den Farben“, schreibt sie unter ein Foto, dass sie vor dem Sonnenuntergang zeigt. Geht uns genauso.

Film-Tipp: Konklave

| Aktuelles
Meistgeklickt