Yvonne Catterfeld – Ich bin Solo!

© Screenshot: https://www.instagram.com/yvonne_catterfeld_offiziell/
| Aktuelles

Eigentlich könnte man von einem Traumpaar sprechen, wenn man Yvonne Catterfeld zusammen mit ihrem jetzt Ex-Mann Schauspieler Oliver Wnuk auf ihrem Instagram-Post sieht. Und genau das waren sie 14 Jahre lang; haben zusammen einen 7-jährigen Sohn. 

Doch vor einigen Tagen informierte Yvonne bereits ihre Fans auf Instagram über die Trennung. Das Bild lässt auf den ersten Blick keine Trennung vermuten, der Text darunter schon. Yvonne formuliert diese Entscheidung mit folgenden Worten:

„Warum spricht man meist vom Scheitern einer Beziehung, wenn man doch auch sagen könnte, dass man eine wunderschöne, gemeinsame Zeit hatte, die nun auf diese Art und Weise vorbei ist.“ 

Laut Bild sollen die Beiden schon länger getrennt wohnen. Oliver Wnuk sei bereits vor 4 Monaten aus der gemeinsamen Wohnung gezogen; getrennt haben die Beiden sich aber schon viel früher: Anfang 2021 soll Yvonne diese große Entscheidung getroffen haben. 

 

Erdbeerbowle

| Aktuelles