Wir sagen Dankeschön! 10 Jahre Radio Schlagerparadies

| Aktuelles

Wir sagen Dankeschön – 10 Jahre Radio Schlagerparadies

Wir sind immer noch voller wunderbarer Emotionen, wenn wir an das vergangene Wochenende mit unserer Jubiläumsveranstaltung in Vacha zurückblicken… Wir sagen Dankeschön:

- an alle unsere Hörer und Hörerinnen, die mit vor Ort in Vacha waren und/oder uns über den Sender oder über die sozialen Medien gefolgt sind… ihr wart großartig! Die Stimmung vor Ort war bombastisch und auch von dem bisschen Regen zwischendurch habt ihr Euch nicht beindrucken lassen – Super! 

- an alle unsere Künstler, die uns diesen Tag so besonders gemacht haben, für die vielen Ständchen, für die Überraschungen, für die besonderen Auftritten mit absoluten Song-Premieren – das ist alles nicht selbstverständlich und das wissen wir sehr zu schätzen! 

- an alle Mitarbeitenden vor Ort: die Technik-Crew, die uns trotz mancher widriger Wetter-Umstände, souverän durch diesen langen Tag/Abend gebracht haben. Für alle Helfer und Helferinnen, die unsere Zuschauer so wunderbar verpflegt und umsorgt haben und die unsere Künstler und Gäste so lecker bewirtet haben. Auch an die Organisatoren vor Ort, Feuerwehr, Sanitätsdienst, Security und alle mitarbeitenden Helfer und Hände!

- ein Dankeschön auch an alle unsere Mitarbeiter von Radio Schlagerparadies, die sich während der Veranstaltung, davor, danach und währenddessen auch auf Sendung um unsere Hörer gekümmert haben! Es war ein sehr gelungenes Miteinander! 

 

Wir gratulieren Jonathan Zelter zum 30. Geburtstag!

| Aktuelles
Meistgeklickt