Wir gratulieren Yvonne Catterfeld

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Yvonne Catterfeld!
Yvonne Catterfeld wurde am 2. Dezember 1979 in Erfurt geboren und ist Sängerin und Schauspielerin.
Direkt nach dem Studium nahm Yvonne an dem Gesangswettbewerb "Stimme 2000" teil und als zweitplatzierte nahm man sie unter Vertrag.
2001 spielte sie die Rolle der Julia Blum in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".
Zwei Jahre darauf veröffentlichte sie drei Singles mit den Titeln "Komm zurück zu mir", "Niemand sonst" und "Gefühle".
Der Durchbruch in Deutschland gelang ihr im Jahr 2003 mit dem Titel "Für dich", produziert von Dieter Bohlen und erreichte direkt Platz 1 der deutschen Singlecharts.
Ein Jahr später feierte sie erneut den 1. Platz mit ihrem Lied "Du hast mein Herz gebrochen", welches ebenfalls von Dieter Bohlen produziert wurde.
Nach dreijähriger musikalischer Pause erschien im November 2013 Catterfelds sechstes Album "Lieber so". Im selben Jahr war Yvonne in dem Fernsehfilm "Helden – Wenn dein Land dich braucht" zu sehen.
2015 nahm sie an der zweiten Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" teil. Für ihren Erfolg in dieser Sendung wurde Yvonne mit einem Bambi ausgezeichnet.
Ihr bisher letztes Album mit dem Titel "Change", erschien am 3. Dezember 2021.
Zu ihrem 44. Geburtstag wünschen wir Yvonne Catterfeld viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Teddy sucht ein Zuhause

| Aktuelles
Meistgeklickt